s55: taste 2 löst sich...

• Habe heute ein Austausch S55 bekommen. Aber ich habe irgendwie den eindruck das die Auflösung besser geworden ist! kann jemand von euch auch diesen Eindruck bestätigen?

• Wigfun

Wie alt war den dein Handy was du eingeschickt hast? Vielleicht hatte das ja noch das 256 Farben Display? Und das Austausch Gerät hat das 4096 Farben Display das aber nur mit 256 Farben angesteuert wird.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich glaube die Geräte von Februar haben noch das 256 Farben Display gehabt. Das neue sollte schon das 4096 Farben Display haben was aber nur 256 Farben darstellt beim S55.

An Alle:

Gibt es eine Möglichkeit das Display zu identifizieren?

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    An Alle:
    Gibt es eine Möglichkeit das Display zu identifizieren?

Wenn man das S55 aufschraubt bestimmt :D :D
    Ich denke mal das man das nur anhand des Produktionsdatums erkennen kann, ich meine das das im Thread mit der Info das das 4096er verbaut drin stand ab wann das gilt.

Grüße, Jens

• S55 - Taste 2 und andere Probleme

Mein S55 hatte auch eine "schwimmende" 2-Taste. Habe bei Siemens angerufen und nun bekomme ich ein Austauschgerät.

...nun ist die Taste ganz rausgefallen!!!

Außerdem:

- Linke seitliche Wipptaste funktioniert nicht mehr
    - Staub im Display
    - Taste 7 sehr schwerer Druckpunkt
    - Diplaybeleuchtung flackert selbst bei 100%

Jetzt hoffe ich nur das das neue Gerät fehlerfrei sein wird.

DoNp

• Viel Glück Snoopsti.

Bei mir ist nur die Linke Taste die sich nicht gut nach oben drücken läßt.

• Hhm, so langsam werd ich ziemlich sauer.
    Ich hab das Gefühl das Siemens nur noch Handys baut nur noch Einweghandys, die zwar gut aussehen aber nur nen Monat benutzbar sind.
    Die Qualität ist auf jeden fall mittlerweile besch***en.
    Ich kann mich noch dran erinnern, es gab Leute die haben früher damit geprahlt das jemand mit dem Auto über ihr S10 gefahren ist und sie das Handy immernoch weiterbenutzen konnten und was ist jetzt, mittlerweile lösen sich schon nach ein paar monaten normalen Gebrauchs die Tasten und fallen aus.
    Früher stand Siemens noch für Qualität und Service.
    Heutzutage kriegt man wenn das handy nach drei monaten ausfallerscheinungen hat und man ein Swap-Gerät haben will, die antwort das keine mehr Vorrätig sind und das man bis zu zwei monate warte müsse.
    Man, das ist Service!
    Ich auf jeden fall bin ziemlich sauer, mein Nokia 3310 hat länger gehalten als mein S45 und S55 zusammen, obwohl es nur ein Kinder Handy is.

• *meld* meine Taste 2 ist "raus"...einfach beim wählen *ping* rausgejumpt :flop:

mal an siemens und wsupport werden.

*nerv* das S55 ist wirklich nit mehr so hochwertig (Qualität) wie Siemens es mal war :(

• Moin,

also langsam bekomme ich Angst um mein kleines Baby. Wenn ich mir dann auch noch Sebastians Eintrag anschaue ... :(

Siemens mach was!

C. (der sein Baby nun besonderes vorsichtig behandelt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!