s55: taste 2 löst sich...

  • So ist es :)


    Es gibt teilweise recht große Unterschiede zwischen den Menschen an der Strippe :D

  • ja stimmt leider, meine löst sich auch so langsam.... datum is aber der 27.januar...

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät!

  • ich habs mal zu siemens geschickt mit bitte auf austausch.. seit 2 wochen keine reaktion von siemens :flop: hab noch nie sooo lang bei einem austausch warten müssen... naja hauptsache ich hör überhaupt mal wieder was von dennen :D


    manuel

  • manuelr: Wieso hast Du es eingeschickt, statt den Austauschservice zu nutzen, so lange es ihn noch gibt? :confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
      manuelr: Wieso hast Du es eingeschickt, statt den Austauschservice zu nutzen, so lange es ihn noch gibt? :confused:


    Wahrnscheinlich weil die Hotline keinen Austausch angeboten hat, siehe das erste Posting.

    Grüße, Jens

  • stimmt, musste es einschicken :( zweiter anruf auf der hotline hätte wahrscheinlich nichts gebracht, weil die beim ersten mal schon die IMEI nummer notiert haben...

  • Taste 6


    Hi,
    mein S55 ( 16-12-2002) hat ein problem mit der Taste 6, alle anderen wunderbar, aber die 6 hat einen anderen "Druckpunkt" bzw. beim SMSen reagiert sich beim Schnelltippen gar nicht.


    Kann man eigentlich die Tastaturmatte tauschen bzw. gibt es andere.
    Das ist das einzige Manko bei meinem!

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Wahrnscheinlich weil die Hotline keinen Austausch angeboten hat, siehe das erste Posting.

    Sorry, :apaul: meinerseits.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @manuel1


    Danke für den Typ, hatte ein nettes Mädel dran,
    neues gerät kommt in 2 Wochen, jetzt brauch ich bloß noch den Kaufbeleg! :mad:
    ich sag nur EBAY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!