So ist es
Es gibt teilweise recht große Unterschiede zwischen den Menschen an der Strippe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es
Es gibt teilweise recht große Unterschiede zwischen den Menschen an der Strippe
ja stimmt leider, meine löst sich auch so langsam.... datum is aber der 27.januar...
ich habs mal zu siemens geschickt mit bitte auf austausch.. seit 2 wochen keine reaktion von siemens :flop: hab noch nie sooo lang bei einem austausch warten müssen... naja hauptsache ich hör überhaupt mal wieder was von dennen
manuel
stimmt, musste es einschicken zweiter anruf auf der hotline hätte wahrscheinlich nichts gebracht, weil die beim ersten mal schon die IMEI nummer notiert haben...
Taste 6
Hi,
mein S55 ( 16-12-2002) hat ein problem mit der Taste 6, alle anderen wunderbar, aber die 6 hat einen anderen "Druckpunkt" bzw. beim SMSen reagiert sich beim Schnelltippen gar nicht.
Kann man eigentlich die Tastaturmatte tauschen bzw. gibt es andere.
Das ist das einzige Manko bei meinem!
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wahrnscheinlich weil die Hotline keinen Austausch angeboten hat, siehe das erste Posting.
Sorry, :apaul: meinerseits.
@manuel1
Danke für den Typ, hatte ein nettes Mädel dran,
neues gerät kommt in 2 Wochen, jetzt brauch ich bloß noch den Kaufbeleg! :mad:
ich sag nur EBAY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!