BlackBerry Passport Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich trauere dem os10 auch ernsthaft hinterher. Unfassbar das man das gegen Android getauscht hat

Geht mir genau so. Aber die Masse will eben dieses Crap-OS und ist unglücklich, wenn es nicht Tausende von Apps gibt. Beim Videorekorder hat man damals ja auch gesehen, dass sich leider nicht das bessere System (Video 2000) durchgesetzt hat, sondern das System, das die mächtigeren Weltkonzerne im Rücken sitzen hatte.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    war nicht beta-max das bessere? Falls ned sry schon ewig her

Ja, Beta-Max war noch besser, deshalb wurde das auch von den Sendern benutzt und VHS von Profis weiter ignoriert.

Und mehr zum Thema hier: am 31.12.2019 wird die BlackBerry World geschlossen.
    Die letzten Entwickler werden also sehr lange vorher schon umlernen für iOS oder Android,
    denn wer Geld verdienen muss, kann sich das Hobby BB-Programmieren dann nicht mehr leisten.

Wer BlackBerry wegen Schutz der Privatsphäre nutzt, wird doch nicht FB oder WA darauf nutzen wollen?
    Dann hat da jemand etwas nicht so ganz verstanden ...

Ciao
    IT-Hase

• Sobald du einen der Artikel die bei der Aktion dabei waren hast im Warenkorb vor Kaufabschluss liegen gehabt wurde der Preis reduziert. Beim BB um 20 Teuro bei anderen höherpreisigen Geräten um bis zu Euro 180,00

• Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Wer BlackBerry wegen Schutz der Privatsphäre nutzt, wird doch nicht FB oder WA darauf nutzen wollen?
    Dann hat da jemand etwas nicht so ganz verstanden ...

Sehe ich auch so. Schnüffelei hat auf einem BlackBerry nichts verloren :mad: :rolleyes:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Auf modernen BB`s braucht es kein WA oder FB um "ausgeschnüffelt" zu werden, das übernimmt das Betriebssystem von Haus aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Auf modernen BB`s braucht es kein WA oder FB um "ausgeschnüffelt" zu werden, das übernimmt das Betriebssystem von Haus aus ;)

Dem kann ich leider nichts entgegen setzen, das ist korrekt. Die wirklichen Alternativen werden aber immer weniger:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=593455

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!