BlackBerry Passport Testbericht

• Ich check`es jetzt nicht so ganz.

Ist das T-mobile Gerät nun nur ein falsch beschriebenes Passport oder tatsächlich ein SE in Schwarz ?

• SE steht für Silver Edition. Ein SE in schwarz würde daher gar keinen Sinn ergeben.
    Entweder es ist der Passport SE, dann in Farbe silber, oder es ist eben der "normale".

28:6:42:12

• Wenn Passports in Farbe schwarz ausgeliefert werden, dann handelt es sich nicht um die SE. Und laut Rückmeldung auf der Krokofarm sind es schwarze Geräte.

28:6:42:12

• Ok, dann steht das SE im Telekom Angebot wohl für Sommer Edition :D

• Passport Schwarz.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Timba,

da mein KO defekt ist (Display Verklebung) kommt auch wieder das schwarze Passport zum Einsatz, ich hatte noch ein fabrikneues im Schrank. Und es gefällt mir immer noch sehr gut. Es ist fast 3 Jahre alt und lag im Schrank. Lediglich der Akku wurde ab und an gepflegt - wie schnell die Zeit vergeht.

• Bei MediaMarkt gibt es (gab es) den Passport als SE für 179 Euro..:_) Kommt bestimmt die Tage wieder.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!