BlackBerry Passport Testbericht

  • Einstellung Tastentöne - etwas versteckt ...


    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Dankeschön, noch eine kurze Frage: Wie kann ich Tastentöne ausschalten?
    Wünsche euch frohe Weihnachten!


    Hallo Gärtner12,


    danke, Dir auch schöne Weihnachten und damit Deine schön bleiben, sprich: Du keinen nervst und der Dir dann Dein BlackBerry in das nächste Wasserglas stellt (oder Passport in Vase), hier die Antwort:


    1. Wisch von oben nach unten, dann die "Einstellungen" antippen,
    2. Sprache und Eingabe
    3. siehe letzter Punkt in Rubrik "Texteingabe": Tastentöne!
    4. Schieber ganz nach links, dann klappt´s auch mit den Nachbarn :-)
    5. wer Akku sparen und Elektronik schonen will, kann auch gleich das unsinnige Vibrieren bei Korrektur abstellen, wenn´s noch aktiv ist


    Apropos: die anderen Toneinstellungen und Vibration werden unter "Benachrichtigungen" eingestellt, dort jeweils für jedes Profil getrennt.
    Aber da hattest Du sicher schon gesucht. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • Wen es interessiert und mit dem Passport liebäugelt:
    Notebooksbilliger bietet es in weiß für offenbar aktuell 339€ an.


    http://www.notebooksbilliger.d…84-H8186&affmt=2&affmn=18


    Ich hab seit einer Woche das Classic. Mhh. Das Touchpad wurde etwas lieblos integriert. Oft hängt die Auswahl damit und man muss dann doch auf den Bildschirm drücken um einen anderen Menüpunkt auswählen zu können.

  • ... auch cyberport.de hat mit dem "Ausverkauf"(?) begonnen, da kostet das weiße Passport noch 399 und das PP als Silver Edition nur noch 479 EUR:
    https://www.cyberport.de/?toke…Passport&filterkategorie=


    Wenn ich nicht schon das erste Passport (schwarz) (und zwei ältere BBs) hätte, würde ich jetzt das Passport SE kaufen (noch melr Edelstahl als in der schwarzen Version).
    Da aber der Akku nicht ohne Bastelarbeit wechselbar ist, genügt mir das eine Einweg-Telefon.


    Spar-Tipp:
    Wer auch ein gebrauchtes Passport oder Vorführmodell kaufen würde, die Bucht aber meidet, kann bei cyberport ab 327 EUR fündig werden (generalüberholt bzw. Vorführmodelle).
    Wäre mir persönlich lieber als von privat mit evtl. Ärger, wenn es dann doch starke Gebrauchsspuren hat oder unvollständig geliefert wird und der Privatmensch herumzickt und PayPal vielleicht auch nicht mitspielt. Muss ja nicht passieren, man kann auch hier bei TT von netten fairen Mitgliedern kaufen, aber ich wollte es erwähnt haben. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    Spar-Tipp:
    Wer auch ein gebrauchtes Passport oder Vorführmodell kaufen würde, die Bucht aber meidet, kann bei cyberport ab 327 EUR fündig werden (generalüberholt bzw. Vorführmodelle).


    Jipp ;). Oder die 30% bei den Amazon Warehousedeals für das schwarze Passport nutzen, ergibt etwa 284€ und man hat die 30 Tage Rücksenderecht. Etwas schauen und man findet welche wo nur die Verpackung oder das Zubehör ramponiert ist aber das eigentliche Handy tiptop.


    http://www.amazon.de/gp/offer-…4663&sr=8-1&startIndex=10


    Das Classic hab ich mir letzte Woche so für 185 gegriffen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!