BlackBerry Passport Testbericht

• Irgendwelche Infos, wann das gute Stück Europa, Deutschland, erreicht? Sind ja neben Kanada und den USA und GB quasi der Hauptmarkt für BlackBerry.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Habe den Q10 wegen zu kleinem Display verkaufen müssen:( Ich überlege jetzt, die Silver Edition anzuschaffen. Wenn das gleiche Angebot wie in den USA mit 130 Eur Zugabe an Zubehör gemacht wird, ist der Preis relativ erträglich ;)
    Da ich als Hauptgerät das iP 6 Plus nutze, suche ich als Zweitgerät was zuverlässiges zum chatten, mailen und sonst schriftlich kommunizieren. Ist die Tastatur nicht zu tief und wird das Gerät nicht ständig kopflastig beim schreiben?

Nutzt jemand Tor regelmässig auf dem PP? Kann man das dauernd durchlaufen lassen oder bricht die Verbindung dann ab?

Gruß
    ~Sonček~

• Ich nutze die PP-Tastatur regelmäßig und muß sagen, dass dies das beste ist, was mir an Tastatur je untergekommen ist!
    Allerdings ist sie ein wenig (gefühlt) schwergängiger sit als auf meinem Q5.

• Das die Tastatur an sich gut ist, weiß ich. Hatte schon drei BB ;)
    Aber ist das Gerät nun kopflastig wenn man es mit beiden Händen umfasst und unten schreibt?

Gruß
    ~Sonček~

• Wenn jetzt mal die Silver Edition in De angeboten werden würde ... Inkl. des kostenlosen Zubehörs wie in US :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Die Meinungen bei Crackberry gehen recht weit auseinander, was das SE angeht. Gespannt bin ich ja auf den Preis- 549 Dollar sollten wohl etwa 499 Euro ergeben.

Ansonsten mal schauen, ob ich das Ding direkt zum Marktstart brauche oder zwischenzeitlich mein normales pp immer noch zu schätzen weiss.

• 549 Dollar werden eher 599 - 649 Euro ergeben, da hier noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und vor allem Steuern fällig werden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das aktuelle PP wird mit 549 EUR angeboten im BB-Shop. Gehen wir mal von 599,- EUR für die SE aus. Wenn dann aber wie in US 130 EUR an kostenlosem Zubehör als Lockangebot dabei sind, relativiert sich der PReis wieder.

Außer der Optik und dem etwas griffigerem Rücken ist ja alles dem bisherigen PP gleich. Warum soll der "alte" PP also durch eine SE ausgetauscht werden?
    Dann kannst Du mir das "alte" Gerät anbieten :-D

Was sagen die eher negativen Meinungen bei CB im Gegensatz zu den eher positiven?

Gruß
    ~Sonček~

• Die Verarbeitung scheint gleichzeitig besser und schlechter, selbiges gilt für das gesamte Design... ansonsten: Man muss sehen, inwieweit sich die Preise unterscheiden, an sich ist ja bereits das normale PP ausserst hochwertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!