Bildkennwort? Voll üble Methode. Da bin ich mit dem Gerätepasswort schneller weil weniger Fehlversuche. Aber wer Blackberry benutzt, ist selber Schuld wenn er dafür veräppelt wird.
BlackBerry Passport Testbericht
-
-
-
Ich finds lustig, die Sache mit dem Bildkennwort. Danke für den Tipp !
Natürlich habe ich noch keinen PP. Schwanke noch zwischen Iphone 6(Plus) und dem BB PP, oder ner AndroidKlitsche (die aber eher nicht) !
Gruß, Klausi !
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Ich finds lustig, die Sache mit dem Bildkennwort. Danke für den Tipp !Natürlich habe ich noch keinen PP. Schwanke noch zwischen Iphone 6(Plus) und dem BB PP, oder ner AndroidKlitsche (die aber eher nicht) !
Gruß, Klausi !
Hab mir nun auch das Passport bestellt. War jahrlang bei Apple, allerdings begeistern mich die 6er Modelle gar nicht - schon vom Design her.
Bin gespannt.
-
Bei mir war es ganz genau das gleiche !!!
Bin auch von Apple zum Passport gewechselt !!
Einfach klasse !! -
Moin,
zwei Fragen:
- 1.) kann denn jemand eine vernünftige und gute Hülle für den Passport empfehlen? Habe mir eine Ledertasche von Stilgut gekauft aber die ist ein schlechter Witz.
- 2.) Gibt's endlich eine Möglichkeit Android Wear mit Blackberry 10 zu nutzen? Würde gerne meine LG Watch R auch mit dem Passport nutzen; aber ich krieg's nicht hin.
-
Meine Lösung:
Cover: http://www.tetded.com/home/de/…ssport-caen-lc-black.html
Gürteltasche für Gerät mit Cover: http://www.pdair.com/index.php…orizontal-pouch-type.htmlArmbanduhren benutze ich nicht, auch wenn sie heute anders heißen.
-
Danke dir für den Link!
Wie ist denn bei euch der Empfang? Habe zwei Passports und im selben Netz ist deren Empfang schlechter als beim Z10, Xperia Z Ultra, LG Flex etc. Direkt nebeneinander bleibt das Z10 bspw. bei 2 Balken Lte, während das Passport nur noch Hsdpa oder schlechter anzeigt. Da bin ich doch negativ überrascht. So eine "Verschlechterung" kenne ich von Blackberry nicht und bis dato hatten sie immer mit den besten Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Danke dir für den Link!Wie ist denn bei euch der Empfang? Habe zwei Passports und im selben Netz ist deren Empfang schlechter als beim Z10, Xperia Z Ultra, LG Flex etc. Direkt nebeneinander bleibt das Z10 bspw. bei 2 Balken Lte, während das Passport nur noch Hsdpa oder schlechter anzeigt. Da bin ich doch negativ überrascht. So eine "Verschlechterung" kenne ich von Blackberry nicht und bis dato hatten sie immer mit den besten Empfang.
Haben sie auch,-da stimmt was nicht..
-
Also beide Geräte...!? Stammen beide von unterschiedlichen Händlern und wurden im Abstand von ca. 4 Wochen gekauft.
Ich frage mich ob sich ein Umtausch lohnt oder ich dann wieder so'ne "Gurke" erwische.
-
Also der Empfang ist einmalig gut !!
Kann ich nur bestätigen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!