Also ich bin sehr zufrieden damit, sehe auch keine großen Unterschiede zwischen iOS, Android und BB10 bezüglich Facebook/WhatsApp
BlackBerry Passport Testbericht
-
-
-
Ich weiß eben nicht ob ich den Umstieg vom iPhone 6 Wagen soll oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich weiß eben nicht ob ich den Umstieg vom iPhone 6 Wagen soll oder nicht...Da kann ich dir leider auch nicht helfen
Wenn du ein "App-Freak" bist und die Anbindung von iOS und Mac OS X (inklusive iCloud, handsoff, telefonieren via mac) brauchst, dann würde ich dir empfehlen beim iPhone zu bleiben.Sonst einfach mal bei Amazon bestellen (wenn es mal wieder verfügbar ist) und bei Nichtgefallen zurücksenden
-
So werd ich es machen.
Die genannten Punkte von dir benötige ich allesamt nicht.
-
Noch ne Frage:Gibt es in der Kamera eingebaute Filter wie beim IPhone?
Sprich kann ich ein geschossenes Foto direkt in der Fotoapp bearbeiten?
-
Zitat
Noch ne Frage:Gibt es in der Kamera eingebaute Filter wie beim IPhone?Sprich kann ich ein geschossenes Foto direkt in der Fotoapp bearbeiten?
Ja, gibt es :top:
-
Sehr gut. Und mir ist noch was eingefallen was wichtig ist.
Bei einer App die über den Amazon App Store geladen wurde: funktionieren auch hier die Benachrichtigungen sauber?
Gibt es eine Möglichkeit sich vorab am Rechner die appauswahl die vorhanden ist anzusehen?
Fragen über Fragen 😂
-
Zitat
Sehr gut. Und mir ist noch was eingefallen was wichtig ist.Bei einer App die über den Amazon App Store geladen wurde: funktionieren auch hier die Benachrichtigungen sauber?
Gibt es eine Möglichkeit sich vorab am Rechner die appauswahl die vorhanden ist anzusehen?
Fragen über Fragen 😂
Puhh..Gute Frage. Die einzigen AndroidApps die ich installiert habe sind ein paar Banking Sachen und 2 Games.
Die Apps in der Blackberry World kannst du dir auch im Internet ansehen:
http://appworld.blackberry.com…e/?lang=en&countrycode=NLBeim Amazon AppStore:
http://www.amazon.de/mobile-ap…997847&pf_rd_i=1000644903Es gibt noch einen weiteren inoffiziellen Store ("Snap"). Den kann man auch installieren, der hat dann Zugriff auf den GooglePlay Store.
Was man aber noch dazu sagen muss: Die Google Services, sind für ein paar Apps notwendig, funktionieren auf dem BB nicht. -
Klar funktionieren die Google-Services. Was soll denn nicht gehen?
-
Echt? Bei Google Maps zb. braucht man die Google Play Services für zusätzliche Features. Bei mir geht das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!