Base Allnet Flat mit 2GB Daten ab 36€ monatlich mit Apple iPhone 6 / Plus*

• Guten Morgen TT-ler,

weiter gehts im original Base Netz für alle Vieltelefonierer und Dauersurfer unter euch! ;)

Base All In Plus / ADAC / HW5 / HW5 ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt.Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Volumen - danach wird gedrosselt (mit Datenautomatik - kann kostenlos an der Hotline gekündigt werden)
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - KEINE Anschlussgebühr
    - monatliche Grundgebühr 40€ / 36€ / 45€ / 41€

...folgende Smartphones in alle dt. Netze...
    Apple iPhone 6 16GB zu 49€ / 79€ / 0€ / 0€
    Apple iPhone 6 64GB zu 129€ / 169€ / 39€ / 69€
    Apple iPhone 6 128GB zu 229€ / 259€ / 129€ / 169€
    Apple iPhone 6 Plus zu 119€ / 159€ / 19€ / 59€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Wenn ich zwei Verträge abschließe, bekomme ich dann auch zwei mal den ADAC Rabatt?

Ja, den Rabatt erhälst du auf beide Verträge ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Wie sieht es mit dem iPhone 6 plus 64GB aus?

Danke u. Gruß

Hi,

das iPhone 6 Plus kann ich dir mit dem Base All In Plus Tarif zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4246x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Och menno, kannst du bitte das Angebot bis heute Abend nochmal aktivieren. Ich war die ganze Woche unterwegs und hatte keine Möglichkeit mich drum zu kümmern. Hätte gerne zwei Verträge abgeschlossen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Och menno, kannst du bitte das Angebot bis heute Abend nochmal aktivieren. Ich war die ganze Woche unterwegs und hatte keine Möglichkeit mich drum zu kümmern. Hätte gerne zwei Verträge abgeschlossen :top:

Das Angebot wurde nochmal bis 17.00 Uhr verlängert. Der Vertrag muss aber noch heute aktiviert werden, damit das Angebot bestehen bleiben kann ;)

Gruß

• Oh nein. Letzte Woche gesehen und da ich ab heute Urlaub hab, wollt ich mich jetzt darum kümmern. Mist. :(
    Na dann hoffe ich einfach, dass zeitnah nochmal ein vergleichbares Angebot kommt. Mein Vertrag läuft in 5 Wochen aus....

• Zitat

Original geschrieben von Rockfactory
    Oh nein. Letzte Woche gesehen und da ich ab heute Urlaub hab, wollt ich mich jetzt darum kümmern. Mist. :(
    Na dann hoffe ich einfach, dass zeitnah nochmal ein vergleichbares Angebot kommt. Mein Vertrag läuft in 5 Wochen aus....

Für diesen Monat ist leider keine Aktion mehr vorgesehen. Ob es im November nochmal eine solche Aktion gibt kann ich dir jetzt noch nicht sagen :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!