iPhone 5 32GB weiß + iPad mini 16GB schwarz

• Hallo,

ich biete hier wie oben beschrieben 2 Geräte an.

Das iPhone 5 kommt in weiß/silber daher und ist mit 32GB ausgestattet. Es wurde vor knapp 1 Jahr über Apple getauscht und funktioniert einwandfrei. Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt und daher zu 100% ohne Kratzer, Rahmen und Rückseite haben ein paar Gebrauchsspuren - daher biete ich Euch das Gerät mit OVP & Rechnung für 300EUR an.

Als zweites Gerät biete ich Euch ein iPad mini 16GB in schwarz an.
    Auch hier ist seit dem ersten Tag eine Folie angebracht und das Display absolut Kratzer-frei. Ansonsten wurde das Gerät ausschließlich mit einem grau/weißen Smartcover verwendet (ist ebenso wie ein Dritthersteller Cover in schwarz natürlich dabei) - einmal ist das Gerät heruntergefallen und hat dabei kleinere Blessuren an allen 4 Ecken der Unterseite erhalten - nicht schlimm, nicht mal weiter sichtbar, aber dennoch sollte ich das erwähnt haben ;)
    Auch hier ist OVP und Rechnung vorhanden - 190EUR

Ansonsten würde ich auch gegen ein iPad Mini mit Retina ab 32GB tauschen - natürlich auch mit ggf. Zuzahlung meinerseits :top:

Preise sind alle VHB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!