Telekom Entertain SPECIAL Aktion Oktober 2014 von Nicotel ( z.B. PS 4 kostenlos ! )

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Sooo viele Fragen, und ich wollte heute eigentlich di November Angebote posten.

Lass dich bitte nicht aufhalten... :D bin schon ganz gespannt ob was nettes kommt... :top:

• Handys4Fun

Mein C&S Comfort ist bereits gekündigt und läuft Anfang Dez aus.

Die Frage ist jetzt, wie komme ich in den reinen Festnetz - Call+ ?
    Über das Kundencenter ist das ja offensichtlich nicht möglich !

• Eine Frage hätte ich hierzu.

Ich bin derzeit Telekom Kunde mit einem C+S Vertrag.

Ich habe aber jetzt eine Wohnung gekauft und würde da gerne DSL und Telefon beantragen und möchte nun gerne wissen ob ich dabei dann als Bestands- oder Neukunde gelte.

Vielen Dank für die Antwort.

• Leider muss ich eine negative Erfahrung mit Nicotel Posten. Seit nun fast 8 Wochen warte ich auf mein Anschluss mit einer Rufnummer Portierung. Weder Nicotel, Telekom noCh O2 konnten irgendwo einen Fehler finden. Hier gebe ich Nicotel keine Schuld. Nun da ich kein Bock mehr hatte zu warten wollte ich die Portierung nun wieder rückgängig machen und nicotel erklärte mir dann daraufhin das die Prämie also die ps4 nicht mehr verfügbar sein kann. Was ich eigentlich absolut schwachsinnig finde. Da ich ja so ein Auftrag gegeben habe. Nun denn ich bin mal gespannt ob irgendjemand seine ps4 erhalten wird. Viel sPass noch.

• Rechnungsgutschrift Telekom 120€ auf der ersten Rechnung funktioniert nicht ! Telekom bucht bei mir bald einen betrag ab. Könnt ihr euch bitte kümmern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!