Hallo,
kommt hier noch etwas?
Warte auch noch auf Antwort seit letzten Mittwoch.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt hier noch etwas?
Warte auch noch auf Antwort seit letzten Mittwoch.
Danke
smacks
sry, furchbar viel um die Ohre die Tage.
Ich seh nur noch Magenta....
Ja, am Neuen Anschluss musst due die 69,95 € Anschlussgebühren zahlen,
auch wenn du bereits an einer anderen Adresse Telekom Kunde bist.
kill4you
Du kannst die Nummer deines türkischen Passes angeben.
@all
Leider sind die neuen Tarife und Prämien bisher nur auf unserer Homepage aktuell.
www.Nicotel.de
Ich wollte eigentlich heute ein TT Update machen, nur ist mir wieder die Zeit davon gelaufen.
Das TT Update wird hoffentlich morgen kommen.
MfG
NIcotel
@Hands4Fun:
Wenn ich den Media Receiver 303 als Mietgerät von der Telekom nehmen würde,wie lange ist dann die Mindestvertragslaufzeit für den Mietvertrag des Gerätes? 12 oder auch 24 Monate?
Sprich:
Wenn ein neuerer Receiver auf dem Markt demnächst kommen würde,dann könnte ich den durch Kündigung des jetzigen tauschen?
Ist noch für November ein Special aufgrund der neuen Tarife zu erwarten oder ist für Premium Entertain mit 240€ als Auszahlungsangebot das Maximum erreicht?
Wenn ich das richtig verstanden habe,dann kann ich bei euch entweder 10€ monatlich als Cashback wählen oder eine Einmahlzahlung von 220€?
Vielen Dank im voraus!
Ich erlaube mir mal einen dezenten Hinweis, bevor das untergeht --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5360896#post5360896
Hallo ,
danke für die Antwort.
Das heisst ich würde bei euch auch die Prämie für Neukunden erhalten?
Oder gelte ich dann trotzdem als Bestandskunde weil ich an anderer Adresse schon einen Vertrag habe?
Wie lange dauert es momentan mit der Schaltung?
Benötige den Anschluss ca. Ende November.
Danke
Gruß
Smacks
nochmal ne frage zur PS4 kommt die von euch oder von der Telekom?
Falls von euch kann ich auch ne Xbox One bekommen ?
Vielleicht meldet sich Nicotel hier nocheinmal zu Wort.
Ich wollte noch diese Woche bestellen.
Wann kann ich denn für ab dem 1.12. bestellen?
@all So, nochmal sry, hatte Mittwoch Urlaub,
daher wieder 2 Tage keine antworten...
Sooo
handyman1981
Bei den Mietgeräten der Telekom wurde die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat auf 12 Monate angehoben.
Mit der Cashback ( 24 X 10,00 € ) Und der Auszahlung siehst du genau Richtig.
Ich hätte schon vor 3 Tagen eine neue TT Aktion erstellen müssen, aber irgendwie bekomme ich es
zeitlich aktuell nicht geregelt. Diesen Monat werden wir bei 240,00 € bleiben.
Ob noch ein paar interessante Aktion im November kommen, kann ich leider noch nicht sagen.
sin-4711
Haben wir schon gesehen deinen "dezenten" Hinweis.
Ich helfe gern weiter, wenn es Probleme mit der Prämie oder unserer Buchhaltung gibt.
Da ist vielleicht eine PN mit vollständigen Namen und anliegen warscheinlich die bessere Wahl gewesen.
Leider haben wir die TT Namen nicht in den Aufträgen vermerkt.
smacks
jop, du bekommst dann die Prämien für einen "Neukunden" von uns.
Neukenden kann man bist zu 3 Monate im voraus buchen.
Ich würds bals machen, dann einach den Wunschtermin angeben.
viewsonic
Hab schon deine Mail gesehen.
Antwort gleich über Mail.
PiepPiep
Neukunden können 3 Monate vorher gebucht werden.
Einfach den Wunschtermin mit angeben.
MfG
Nicotel
Guten Tag,
momentan bin ich noch bis 3.5.2015 bei 1 und 1 mit DSL und Festnetz.
Nun meine Frage:
wieviel monatlich zahle ich effektiv, wenn ich nun zu eurem Angebot wechsle ? Ich benötige ja glaube ich kein Router, da ich eine Fritzbox habe und bei mir DSL sowieso nicht schneller als 6000 möglich ist.
Danke für die Auskunft über meine effektiven Kosten monatlich inkl. allem !
Kann ich jetzt den Wechselauftrag schon in Auftrag geben, oder muss ich genau bis 3. November warten damit es nicht mehr als 6 Monate im Voraus ist, bis am 3.5.2015 mein Vertrag endet ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!