Telekom Entertain SPECIAL Aktion Oktober 2014 von Nicotel ( z.B. PS 4 kostenlos ! )

• Danke!

Ein Telekom Hotline-Berater wollte mich übrigens überzeugen die Tarifumstellung sofort bei ihm zu veranlassen und als "Sonderangebot" den auf 79€ reduzierten Preis für den Router genannt. Von 10% Rabatt wollte er nichts wissen ;)
    Ich werde entweder bei dem alten C&S 4 noch ein Jahr bleiben, oder eventuell über TK-HP Magenta beantragen. Generell höre ich immer noch zu oft von IP-Telefonie Ausfällen, was mich von der Umstellung von Analog auf IP etwas abschreckt.

Viele Grüße
    marho

• Ist eigentlich noch der Router W724V 24 Monate mietfrei (durch 120€ Rechnungsgutschrift) oder ist die Aktion bereits ausgelaufen?

Die Gutschrift für den Router ist gleichzeitig der Neukundenbonus?

• Bosi15
    Jaein, du bist dann Bestandskunde ohne DSL.
    Wenn du dann Entertain buchst würdest du die vollen Prämien bekommen.
    Bei einem C&S Tarif 20 € weniger wie ein Neukunde.
    Der Vorteil ist, das man seine Rufnummern behält und die Anschlussgebühr entfällt.

marho
    Kannst dir ja noch Zeit lassen mit der Entscheidung. Und wenn Fragen da sind einfach anrufen.

handyman1981
    Die Aktion läuft noch.
    Aber sollte glaube ich in den nächsten Tagen enden.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    handyman1981
    Die Aktion läuft noch.
    Aber sollte glaube ich in den nächsten Tagen enden.

MfG
    Nicotel

lt. telekom homepage soll die noch bis 31.01. laufen

gibts die gutschrift auch, wenn man keinen router nimmt?
    auf eurer website rechnet ihr die 120€ für die magenta aktion ja auch direkt raus
    müsste dann möglich sein oder?

nokia*night*

• danke für den hinweis.

wäre super, wenn das kein bug ist sondern weiterhin so gehandhabt wird

bräuchte nämlich erst in ~4 wochen einen anschluss und bei 120€ weniger wäre ich fast schon wieder geneigt der konkurrenz wie 1&1 ne chance zu geben

evtl. weiß da nicotel mehr, wobei wenn es nicht mal der offiz. telekom account weiß :confused:

nokia*night*

• Ist das Angebot denn noch aktuell?

Und habe ich es richtig verstanden, dass ich als Neukunde (Ohne Telefon/Handy/DSL/Entertain bei der TK) keine Anschlussgebühr bezahle, monatlich nur 21,20 € bezahle UND die Geräte, beispielsweise die PS4, umsonst/mit Zuzahlung kriege?

Weil auf eurer Seite ist man ja weitaus teurer und wenn man ein Gerät nimmt hat man dann auch noch einen höheren Monatspreis.

Kann ich jetzt für den Januar schon abschließen?

/e anscheinend nicht mehr. War nur verwundert weil hier immer noch viel geschrieben wird. Falls doch oder es anderweitig gute Entertainangebote gibt bitte PN/sonstiges an mich! Danke! :-)

• schau mal auf nicotels homepage vorbei
    dort ist alles wie ich finde ziemlich verständlich aufgeführt.

und nein, für knapp 20€ bekommst du nicht den anschluss und eine ps4

nokia*night*

• Handys4Fun

Reicht es wirklich für 1-2 Wochen in einen reinen Festnetztarif zu wechseln um den Status Bestandskunde ohne DSL zu erreichen ?

Würdet Ihr die Abwicklung also Wechsel in einen reinen Festnetz-Tarif für mich durchführen ?
    Leider geht das ja online übers Kundencenter nicht, oder doch ?

• Sooo viele Fragen, und ich wollte heute eigentlich di November Angebote posten.

nokia*night*
    Die "Routergutschrift" läuft noch bis zum 30.11.2014
    Wir haben die Gutschrift fast immer buchen können, auch wenn kein Mietrouter ausgewählt wurde.

Jaegerlie
    Telekom Neukunden ohne Voranbieter müssen leider immer 69,95 € Anschlussgebühren zahlen....
    Aktuell gibt es 240,00 € Cashback von und für einen Entertain Anschluss oder diverse Hardware.
    Neukunden können 3 Monate vorher gebucht werden.

Bosi15
    Ich erkläre es noch einmal ganz genau :
    Wenn man bereits Telekom Kunde ist mit DSL, seis nun C&S oder Entertain, UND noch einen analogen/ISDN Anschluss
    hat, kann man folgendes tun :
    Man kündigt Entertain/DSL und behält einen Call+ Anschluss mit analog oder ISDN.
    Sobald nun Entertain/DSL abgeschaltet wurde, können für den Kunden wieder einen C&S/Entertain Anschluss buchen.
    Dies ist natürlich erst Möglich, wenn das alte DSL abgeschaltet wurde.
    Dadurch leider die Ausfallzeit von 1-2 Wochen.
    Wir können deinen aktuellen Auftrag nicht kündigen. Das muss der Kunde dann schon selber tun.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!