Telekom Entertain SPECIAL Aktion Oktober 2014 von Nicotel ( z.B. PS 4 kostenlos ! )

• @Plasmagerät
    Einen Komplettwechselauftrag können wir auch ein Jahr vorher buchen,
    das ist kein Problem.

Zum rechnerischen Grundpreis :
    Beim Call & Surf Basic mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr
    beträgt dieser 9,95 € mtl.
    Grundpreis 29,95 € mtl. und 120,00 € von der Telekom und 120,00 € von uns.

Beim MagentaZuhause S bertägt dieser 20,78 € mtl. über 2 Jahre.
    34,95 € Grundpreis - 120,00 € von der Telekom und 160,00 € von uns.
    Zusätzlich zahlen Sie die ersten 12 Monate nur 29,95 € mtl.

Der Anschlusspreis von 69,95 € entfällt bei Komplettwechslern.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Danke Nicotel für die Infos !

1) beim Call and Surf Basic habe ich Internetflatrate ohne Drosselung ? und 2,9 cent kosten mich Telefonate ins Festnetz, ist das so richtig ?

2) auch wenn mein 1 und 1 Vertrag noch bis 3.5.2015 läuft kann ich das Paket jetzt schon bestellen und alles geht reibungslos mit Rufnummerportierung etc. am 3.5.2015 automatisch ?

3) ist die neue Vertragslaufzeit von Call Basic wirklich nur 1 Jahr ? Ich kann wirklich dann nach einem Jahr wieder zu einem anderen Anbieter wechseln ? Ansonsten kostet mich das Paket ab dem 13. Monat 29,95€ ?

4) mir kommen die Prämien so unglaublich hoch vor. 2*120€, so dass ich wirklich nur bei 9,95€ Euro monatlich lande ? So günstig war doch Telekom noch nie. Weitere Kosten kommen wirklich nur durchs aktive Telefonieren auf mich zu ?

5) einen Router erhalte ich nicht,oder ? Kann ich einfach meine Fritzbox weiterbenutzen, klappt das reibungslos und ich erhalte ebenfalls wie bei 1 und 1 wieder 2 Rufnummern (die selben beiden die ich gerade auch habe ?) und kann über eine Nummer dann auch wieder faxen ?

Vielen Dank vorab für eure Auskunft !

• @Plasmagerät
    Die fragen 1-4 kann ich alle so bestätigen.
    Frage 5 :
    Deine Fritzbox kannst du weiter nutzen, sofern Sie IP tauglich ist und Annex J unterstützt.
    ( 7360,7390,7490,7270,7272 )
    Wenn du beide Rufnummern portieren lässt, bekommst du natürlich auch beide Rufnummern bei der Telekom.
    Auf Wunsch auch bis zu 10.
    Das Portieren kostet meinstens eine Gebühr auf seiten des Voranbieters.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Ich habe die Fritzbox 7312.
    Klappt es damit?

Wo bestelle ich dein Angebot? Auf der Nicotel Seite über Google?

• Frage zu "Magenta"-Tarifen ...

Im Thread geht es zwar um Entertain, aber dürfte ich bitte eine Frage zu den Magenta-Tarifen stellen?

Bei mir ist nur DSL 16000 verfügbar, kein DSL 16000+ und somit kein Entertain möglich. Ich "fahre" mit dem alten Call & Surf Comfort Tarif mit DSL 6000 und analogem Anschluss (CS 4). Wenn ich jetzt auf "MagentaZuhause S" mit IP (also kein Entertain) umsteigen würde, dann würde man mich als Neukunde (mit Rabatten), oder als Bestandkunde betrachten?
    Vom Telekom Kondenservice und Online-Bestellung habe ich sich widersprechende Antworten bekommen: Kundenservice meinte ich sei Bestandkunde, die Online-Bestellung, die ich probeweise durchgezogen habe (und kurz vor der Kasse abgebrochen) bot mir 45€ Gutschrift und rabattierte Grundgebühr in den ersten 12 Monaten an.

Bevor ich den Schritt Richtung IP mache, hätte ich gerne meinen Status gewusst - deswegen meine Frage (aber bitte ignorieren, falls in diesem Thread irrelevant). Danke im Voraus!

Gruß
    marho

• marho
    Kein Problem, ich antworte natürlich auf alle Fragen hier ^^
    Du bist für uns leider Bestandskunde mit DSL und wir bekommen
    leider keinerlei Prämien bei einem Wechsel zu MagentaZuhause S.
    Auf Der Telekom HP bekommst du 10 % Grundpreisrabatt fürs erste Jahr ( Das sind die 45,00 € )
    und die Grundpreisreduzierung im ersten Jahr.

MfG
    Nicotel

• Handys4Fun

... gleiches Problem bei mir:
    Aktuell bin ich C&S (5) Bestandskunde mit fristgerecht gekündigtem Vertrag mit Auslauf Dezember 14.
    Die Telekom Kundenrückgewinnung bot mir telefonisch für eine Vertragsverlängerung in den Mangenta S eine auf 29,95€ reduzierte GG nur in den ersten 12 Monaten, danach 34,95€.
    IP-fähiger Router kommt kostenpflichtig dazu.

Könnt Ihr da bessere Konditionen oder einen Tipp geben ?

Fällt die Prämie bei einem Wechsel in einen Entertain eventuell höher aus ?

• Bosi15
    Da hätte ich 2 Vorschläge :
    1. Du kündigst nur DSl und fällst auf einen Call + Tarif zurück im Dez. ( Nur bei Analog/ISDN möglich )
    Wenn dann DSL abgeschaltet wurde können wir dir mit vollen Prämien wieder einen DSL oder Entertain
    Anschluss buchen.
    Der Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL
    2. Du wechselst kurzzeitig den Anbieter für 1 Monat.
    Der Nachteil : 2 X Rufnummernportierung mit Portierungskosten und evtl. Verzögerungen.

MfG
    Nicotel

• Handys4Fun

Verstehe ich das richtig, wenn ich ein/zwei Wochen in den reinen Festnetztarif Call plus wechsle, gelte
    ich bei Beantragung eines DSL Anschlusses als Neukunde für die Telekom und kann alle Prämien dazu erhalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!