Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

• Der ComputerBild-Tarif ist jetzt übrigens Geschichte, ca. 5 Monate später als von der Zeitschrift kommuniziert.

• Stimmt, es gab zuletzt zwei CoBi-Tarife. Ich meinte den Grundtarif für 9,99 € mit mehreren Datenpaketen, den es unter smartmobil.de/cobi gab.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Der ComputerBild-Tarif ist jetzt übrigens Geschichte, ca. 5 Monate später als von der Zeitschrift kommuniziert.

Dafür gibt es den gleichen Tarif jetzt mit 1GB für 6,99€ bei Winsim. Ist ja der gleiche Verein...

• Geil bei dem nicht mehr erhältlichen Cobi-Tarif ist halt, dass man monatlich per Klick das Inklusivvolumen wechseln kann, von 500 MB bis 6 GB. Bei mir schwankt der Datenverbrauch z.B. zw. Urlaub (kein WLan in der Fewo) und Arbeitswochen (überall WiFi) extrem.

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Geil bei dem nicht mehr erhältlichen Cobi-Tarif ist halt, dass man monatlich per Klick das Inklusivvolumen wechseln kann, von 500 MB bis 6 GB. Bei mir schwankt der Datenverbrauch z.B. zw. Urlaub (kein WLan in der Fewo) und Arbeitswochen (überall WiFi) extrem.

Für sowas habe ich eine reine Datenkarte. Gibt es doch entweder als Prepaidvariante oder als Vertrag recht günstig. Aber dann sind es wieder zwei Karten. Nervt natürlich auch...

• Seit heute werden die neuen Startmobil Tarife wieder aktionsbedingt mit bis zu 3-fach höherem Datenvolumen angeboten:

LTE XS statt 500 MB, jetzt mit 1,5 GB
    LTE S statt 1 GB, jetzt mit 3 GB
    LTE M statt 2 GB, jetzt mit 4 GB
    LTE L statt 3 GB, jetzt mit 5 GB

Die ermässigten Grundpreise in den ersten 12 Monaten bei 24 Monaten Laufzeit bleiben weiterhin erhalten. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Weiß zufällig jemand wie man bei Smartmobil die Multicard kündigen kann?

In meinem LTE3000 ist diese inkludiert, aber ich überlege in den neuen LTE S zu wechseln.
    Dort kostet die Multicard aber 2,95€ und wirklich benötigen tue ich sie nicht.

Oder wird bei einem Tarifwechsel die Multicard und die EU-Option automatisch deaktiviert?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• So, hab jetzt mal von der Hotline alles machen lassen.
    SIM-Karte muss wohl gewechselt werden, weil Multicard ja abgeschaltet wird (die 14,95€ wurden mir auf Kulanz erlassen :top: )

Hat von euch jemand einen der neuen Tarife gebucht und kann vielleicht sagen ob man höhere Volumen als
    Tarifoptionen zur Auswahl hat?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!