Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich kann dir nicht sagen, warum smartmobil scheinbar als "Victorvox" anfragt ... ich nehme deinen Hinweis aber mal mit.

Sehr gut :top:

Und bitte meine Kritik an der Telekom nicht als Flame auffassen.
    Ich bin zwar enttäuscht gewesen nach dem "Special-Tarif", aber habe die Telekom nicht im Streit verlassen ;)

Wenn Telefonica in meinen Augen scheiße baut, dann schreibe ich das auch (habe ich immer gemacht :D )

Wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Dachte, Tarifwechsel geht zu 25 Euro...?! Ggf. nur in die "normalen" Tarife?

Vielleicht hift es erst zu kündigen?!

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Dachte, Tarifwechsel geht zu 25 Euro...?! Ggf. nur in die "normalen" Tarife?

Vielleicht hift es erst zu kündigen?!

Hab ich jetzt. Mal schauen ob sich was bewegt. Wenn nein, werde ich den Laden auch verlassen

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab ich jetzt. Mal schauen ob sich was bewegt. Wenn nein, werde ich den Laden auch verlassen

steht so aber auch bei Smartmobil. Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich, du musst kündigen und neu abschließen. Wechseln kannst Du von Deinen Tarif nur in andere Normaltarife (siehst Du auch im Kundencenter).
    Gruß, Heiko

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Geht das Kündigen bei SM direkt online und man bekommt direkt ne Künd.Bestätigung?

ja, funktioniert zuverlässig, Kündigungsbestätigung kommt per Mail (+Rückgewinnungsangebot).
    Gruß, Heiko

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo, steht so aber auch bei Smartmobil. Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich, du musst kündigen und neu abschließen. Wechseln kannst Du von Deinen Tarif nur in andere Normaltarife (siehst Du auch im Kundencenter).
    Gruß, Heiko

Dann müsste ich aber den Umweg über einen anderen Anbieter nehmen. Sonst ist die Nummer weg. Da gehe ich lieber direkt woanders hin.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dann müsste ich aber den Umweg über einen anderen Anbieter nehmen. Sonst ist die Nummer weg. Da gehe ich lieber direkt woanders hin.

Und das alles wegen paar €?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Tia, Drillisch steht enorm unter Druck. Im Sommer läuft die teure (150 Mio Euro) exklusive O2 LTE Nutzung aus. Dann fällt das Alleinstellungsmerkmal der LTE Nutzung schonmal weg und dann weht der
    eiskalte Wind des Wettbewerbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!