Ist es möglich (wie weit in die Zukunft?) den Tarif zu einem bestimmten Datum (Auslauf altvertrag) zu bestellen?
Darüber hinaus: ist es wirklich nicht möglich (gegen Geld?) die datenautomatik zu deaktivieren?
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Ist es möglich (wie weit in die Zukunft?) den Tarif zu einem bestimmten Datum (Auslauf altvertrag) zu bestellen?
Darüber hinaus: ist es wirklich nicht möglich (gegen Geld?) die datenautomatik zu deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Ist es möglich (wie weit in die Zukunft?) den Tarif zu einem bestimmten Datum (Auslauf altvertrag) zu bestellen?
Nur bei Mitnahme der Rufnummer. Und das geht auch nur für max. 120 Tage in die Zukunft.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Darüber hinaus: ist es wirklich nicht möglich (gegen Geld?) die datenautomatik zu deaktivieren?
Man kann es leider nur in aller Deutlichkeit sagen: Vergiss es. Vergiss es, lern damit umzugehen oder such dir einen der wenigen Tarife aus, der diese Abschaltmöglichkeit noch bietet (z. B. irgendwelche Alttarife, die noch auf Amazon angeboten werden). Irgendwie muss Drillisch Geld verdienen.
Mein Smartmobilvertrag steht in der Schufa
StevenWort / jonasm
Danke für die Info.
Ne erinnerung, ob es den Schufa-Score pos. oder neg. beeinflusste?
Habe bei mir keine Auswirkungen beim SCHUFA-Score bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
StevenWort / jonasm
Danke für die Info.
Ne erinnerung, ob es den Schufa-Score pos. oder neg. beeinflusste?
Hab auch nichts bemerkt.
Hat jemand von euch schon einmal eine abgehende Portierung von smartmobil durchgeführt? Mein Schwager hat derzeit einige Probleme damit. Welcher Anbieter muss nun beim neuen Anbieter angegeben werden?
Unter Angabe von Drillisch konnte keine Portierung erfolgen. Lt. Telekom soll nun eine erneute Anfrage bei Victor Vox erfolgen. :confused:
Drillisch ist ja auch nicht der Provider, du musst schon gucken ob Smartmobil, WinSIM, etc.
Es läuft alles unter dem Dach von Drillisch, aber an der Smartmobil Hotline können die dir bspw. auch nicht zu WinSIM helfen
Problem ist da aber öfter mal unter welcher Marke dann die Karte geschaltet wurde. Kann tatsächlich dann auch mal VV sein trotz Winsim etc.
Das ist schon klar. Er ist Kunde von smartmobil, aber in der Liste der Anbieter für die
Rufnummernmitnahme bei der Telekom gibt es
smartmobil nicht.
Nur Drillisch und dort wurde die Portierung abgelehnt.
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