Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Wer gutes o2-Netz hat und keine Angst vor Heino hat, kriegt für wenig Geld viel geboten.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Deswegen habe ich auch keinerlei Ambitionen mehr, meinen Vertrag/Anbieter zu wechseln.
    Ich bin mit meinem LTE3000 absolut glücklich, und über den Preis kann man sich sowieso nicht beschweren :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja, der 10 GB Tarif kostet bei smartmobil 69,90€ und damit ganze 2€ weniger als direkt bei der Telekom. Und das beim schlechteren Netz und weniger Konditionen.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Naja, der 10 GB Tarif kostet bei smartmobil 69,90€ und damit ganze 2€ weniger als direkt bei der Telekom. Und das beim schlechteren Netz und weniger Konditionen.

Auf was bezieht sich das?

Außerdem kostet Telekom L Plus 79,95€ -> Also 10€ Differenz.
    Noch dazu 24 Monate Laufzeit vs. 1 Monat.

Aber was hat das hier in dem Thread zu suchen? :rolleyes:

• Mit dem Thread hat es direkt nichts zu tun. Mir ist nur aufgefallen das der 10GB Tarif von Smartmobil nicht viel günstiger ist als der 10GB Tarif der Telekom. Welcher im Schnitt 77€ kostet und als RV sogar dauerhaft 72€.

Nichts für ungut :)

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• Man könnte auch sagen, das Smartmobil beim 10 GB Tarif nicht wirklich viel günstiger ist. Wer so einen Tarif braucht, für den ist der Unterschied wohl eher zu vernachlässigen. Auch O2 selbst kostet ja ohne Online Vorteil 80€ und bietet glaube ich auch etwas mehr Leistung im Gesamtpaket, im Bezug auf Ausland. Insofern lohnt sich dann da schon ein zweiter Blick ins Kleingedruckte...

Bei den kleineren Tarifen kann man eher ein gutes Schnäppchen machen. Insofern hat es schon was mit Smartmobil zu tun. Hier gehts doch um die Tarife von denen oder ? ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• chefkoch01

Stimmt, hier ist ja mittlerweile der Telekom-Treff.
    Telekom Werbung an allen Ecken und enden.

Sorry das ich das vergessen habe

• StevenWort

Man kann wohl einen Tarif von der Telekom mit einem Tarif von Smartmobil vergleichen. Wo ist denn dein Problem?

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• Telefonkonferenz bei Smartmobil

Nach mehreren Mails und weiteren 2 Anrufen :mad: folgt hier nun ein Update.

SM schrieb mir heute:

"... vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Kosten bei einem Conference Call. Die Verbindungspreise sind abhängig vom jeweiligen Tarif und Ziel. Auf Grund Ihrer Allnet-Flat sind alle Anrufe ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz inklusive."

Gestern abend habe ich den Dienst freischalten lassen und inzwischen funktioniert er auch! :top:

• Hallo Dr. Choc

vielen Dank für deine Info zum Conference Call. Hat man dir auch gesagt, ob die Freischaltung eine Freischaltgebühr oder einen monatlichen Preis kostet?
    Gruß: m.schulz8

• Auf meine Frage nach den Kosten hatte man mir das am 11.12. zitierte (s. oben) geantwortet. Eine Freischaltgebühr wurde dort nicht aufgeführt und eine monatliche Grundgebühr verneint. Mündlich wurde mir außerdem 2 x mitgeteilt, daß keine Freischaltgebühr anfallen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!