Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

  • Moin ich den Smart Bild Tarif abgeschlossen
    Die Karte kam schnell soweit so gut
    Allerdings wollte ich im servicecenter die Datenoption auf eine höhere buchen.
    Bekomme da nur Fehlermeldungen
    Rutsche jetzt bald in die die Datenautomatik
    Und die Hotline bringt mich um den Verstand
    4 Anrufe und nichts kommt bei raus
    LG

  • Moin hat wirklich keine diesen Computer Bild Tarif abgeschlossen
    ? Ich habe das Problem jetzt bei 3 Verträgen
    Also nochmals ich kann keine Tarioptionen buchen
    Gruß zotti

  • Hallo Zotti,


    ich habe den Computerbild-Deal abgeschlossen, aber musste noch keine größere Datenoption buchen und kann dir daher diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.


    Positiv fällt mir auf, dass der Geprächsaufbau bei Drillisch viel schneller geht als bei Vodafone (ich hatte vorher EDEKAmobil).


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Also die neuen Datentarife lohnen sich ja mal gar nicht. Da gibt es mit winSIM aus dem Hause Drillisch selbst bessere Konditionen und 50 bzw. 100 Minuten zum telefonieren on top. Dazu ist auch noch der Anschlusspreis im Rahmen einer immer wieder verlängerten Aktion viel günstiger.

    Augenwischerei.
    Bei winSIM kriegt man z.B. die Portierung nicht bezahlt, damit ist man dann auch gleich mit 25.- dabei. Plus 10.- Anschluss = 35.- Euro, ist sogar teurer.
    Bei winSIM ist allerdings der Support mangelhaft, die Webseite funktioniert nicht richtig (z.B. die Suche, das Kontaktformular...), das sind alles Indizien für ein Lowest-Budget-Provider, da ärgert man sich dann bald für viel mehr als die 2-3 Euro die man effektiv sparen könnte.
    Kenn ich von congstar, fyve etc. pp.
    Bei smartmobil scheint der Support aber gut zu funktionieren, auf FB z.B. habe ich sehr schnell eine passende Antwort gekriegt (bei winSIM, heißt dort "eteleon", bis jetzt noch nicht).
    EDIT: ist Quatsch von mir, winSIM und Smartmobil haben den selben Supportpool (wenigstens auf Facebock).

  • Zitat

    Original geschrieben von franc


    Bei winSIM ist allerdings der Support mangelhaft, die Webseite funktioniert nicht richtig (z.B. die Suche, das Kontaktformular...), das sind alles Indizien für ein Lowest-Budget-Provider, da ärgert man sich dann bald für viel mehr als die 2-3 Euro die man effektiv sparen könnte.


    Kann ich nicht bestätigen. Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und Webseite geht hier ohne Probleme. Ausserdem spare ich deutlich mehr, als nur 2-3 Euro :confused:

  • Es ist zu beachten, dass sich Smartmobil einen Tarifwechsel mit stolzen 25.- Euro bezahlen lässt.


    Ja, ich glaube mit dem Support von winSIM habe ich mich etwas getäuscht (siehe mein Edit zuvor). Der Support ist der selbe, also von der selben Person.

  • Hallo,


    überlege auch den Computerbild-Tarif zu 9,99 Euro zu bestellen.


    - Wie lange dauert es in der Regel mit der Rufnummerportierung? Komme von Fonic-Mobile.


    - Wir der "Vertrag" bei Smartmobil (ist ja monatlich kündbar) in der Schufa eingetragen oder nur ne Anfrage dort gemacht?


    Gruß

  • Anklopfen bei Smartmobil


    Hallo,


    ich plane auc mein Smartmobil einen Cobi oder Volksflat Tarif im O2 abzuschließen. Leider finde ich nirgendwo eine Info ob bei den Tarifen Anklopfen möglich ist, das ist für mich ein Ko Kriterium. Kann jemand was dazu sagen?

  • Re: Anklopfen bei Smartmobil


    Zitat

    Original geschrieben von djsam
    Hallo,


    ich plane auc mein Smartmobil einen Cobi oder Volksflat Tarif im O2 abzuschließen. Leider finde ich nirgendwo eine Info ob bei den Tarifen Anklopfen möglich ist, das ist für mich ein Ko Kriterium. Kann jemand was dazu sagen?


    Sei mir nicht böse, aber:
    http://lmgtfy.com/?q=smartmobil+anklopfen



    Falls nicht schon vollzogen, gilt immer allgemein: Bei sofortigen Portierungen aus Verträgen oder einem Wechsel von Prepaid zu einem neuen Anbieter dauert das Ganze im Idealfall eine Woche. Das war bei mir nicht anders. Bin von Congstar zu Smartmobil gewechselt und alles lief professionell ab.


    Es gibt einen Eintrag von der Drillisch Online AG im Schufa-Auszug.

  • Zitat

    Original geschrieben von franc ... winSIM und Smartmobil haben den selben Supportpool (wenigstens auf Facebock).

    Nach zwei Wochen Kontakt bzw. kein Kontakt kann ich sagen:
    Der Support auf Facebook ("Julia") ist ganz ok, also antwortet zügig, kann aber nicht richtig was machen. Hat immerhin Zugang zu den Konten angeblich.
    Der "echte" Support, also über das Kontaktformular aus dem online Portal, ist wenigstens derzeit so ziemlich der schlechteste den ich bei Handyprovidern je erlebt habe.
    Nach einer guten Woche, ich hatte mehrfach nachgefragt, kam mal eine einzige Antwort die wischiwaschi antwortete aber nichts machte, obwohl konkret gebeten.
    Sogar Fyve war da besser.
    Naja, jetzt bin ich halt in diesem Saftladen. Von Saftladen zu Saftladen. Wenn man immer nur den billigsten Telefonprovider bezahlen will, darf man sich nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!