Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Komisch, ich habe wie gesagt eine andere information von der kundenbetreuung (servicewelt-formular) bekommen. Oder ist das tarife-abhängig? Habe den lte 3000 :confused:

Hab ebenfalls den LTE3000, und die Fußnote des LTE3000 hab ich ja gestern hier zitiert ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Habe eben durch zufall gesehen, dass als zugangspunkt noch internet.eplus.de von meiner aldi talk karte noch im handy eingespeichert war :confused: internet ging aber trotzdem mit der smartmobil karte (2g / 3g / 4g). Wie soll das gehen? Nicht das mir jetz die ganze zeit kosten enzstanden sind :confused: :eek:

• In Deutschland sollte ja eigentlich dieser APN-Override gelten.
    Ansonsten, schau mal in deinem Kundencenter ob er einen Datenverbrauch anzeigt, wovon ich ausgehe.

• Ja der datenverbrauch im kundencenter deckt sich genau mit dem in meinem handy. Jetzt hab ich mir noch mal die einstellungen von der o2 seite schicken lassen, ist jetzt der apn von victorvox. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die richtigen einstellungen beim ersten einlegen der karte bekommen und installiert habe. Oder liegt es am android update? Habe vor kurzem auf lollipop geupdatet.

• Kurze rückmeldung:

Habe soeben meine erste rechnung bekommen. Rechnungsbetrag stimmt 100%ig, der mnp-bonus wurde auch auf den anschlusspreis angerechnet :top:

Bis jetzt sehr zufrieden, sowohl mit dem netz als auch mit smartmobil.

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Habe soeben meine erste rechnung bekommen. Rechnungsbetrag stimmt 100%ig, der mnp-bonus wurde auch auf den anschlusspreis angerechnet :top:

Meine erste Rechnung liegt leider noch nicht vor, aber dürfte dann auch die Tage kommen.
    Ich gebe dann auch gerne nochmal Rückmeldung ob alles korrekt gewesen ist.

• Alles klar :) meine rechnung kam wie gesagt auch erst heute obwohl sie ja hätte am 01.08. da sein sollen. Abbuchen werden sie dann am 10.08. :top:

• So, meine Rechnung ist auch gerade eingetrudelt.
    Alles korrekt, auch der Anschlusspreis wurde mit der MNP-Gutschrift verrechnet.

Was ich ja mal richtig genial finde ist, das jede Verbindung (inkl. Telefonie+SMS) trotz Flatrate im Einzelverbindungsnachweis und in der Gesamtanzahl auch auf der Rechnung steht :top:

• Smartmobil hat jetzt auch Datentarife mit LTE.
    Ohne Laufzeit kosten die Tarife:

1 GB (21 Mbit) kosten 6,99€
    2 GB (50 Mbit) kosten 9,99€
    3 GB (50 Mbit) kosten 12,99€
    5 GB (50 Mbit) kosten 17,99€

http://www.smartmobil.de/datentarife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!