Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

  • Da hier wenig zum Tarif geschrieben wird kann man wohl davon ausgehen, dass er ganz gut was taugt?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Da hier wenig zum Tarif geschrieben wird kann man wohl davon ausgehen, dass er ganz gut was taugt?


    Nach allem was ich bisher von den Drillisch-Anbieter so gehört habe, ja

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mein Schwager hat den 2 GB Tarif und kann sich nicht beschweren. Ich würde mit O2 lte etwas unzufrieden sein, da meine Orte von O2 nicht gut versorgt sind. Aber wer das Netz von O2 kennt und mit der mäßigen Lte Versorgung klarkommt oder zuhause sowieso VDSL hat, der kann damit durchaus glücklich werden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Muss gerade auch mal eine Frage stellen.


    Ich finde ja den Smartmobil LTE3000 sehr interessant.
    Jetzt aber mal ne Frage, will meine o2 Rufnummer mitnehmen (bei o2 habe ich einen Flex-Tarif, also kündbar innerhalb 4 Wochen).


    Wenn ich jetzt bei Smartmobil die Portierung beantrage, läuft dann der Vertrag auch erst los wenn die Portierung stattgefunden hat? Will nämlich ungerne doppelt zahlen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Muss gerade auch mal eine Frage stellen.
    Ist zwar eigentlich der DeutschlandSIM Thread, ...


    Jetzt nicht mehr ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Jetzt nicht mehr ;)


    Ja sorry, trotz SuFu ist mir dieser Thread irgendwie durch die Lappen gegangen.
    Danke :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • StevenWort


    Mir steht in wenigen Stunden die Portierung bevor. Wechsel von Alditalk zu smartmobil. Lief bisher alles 100 %.
    Verzichtserklärung letzte Woche Dienstag nach Alditalk gefaxt. 2 Stunden später von Aldi die Freigabe erhalten. Direkt bei smartmobil die Sim bestellt. Noch während der Bestellung kam die Bestätigungsemail. Ca. 2 Stunden später kam die SMS mit dem Portierungstermin. Alles in allem in ca 5 Std erledigt.


    In der kommenden Nacht wird portiert. Aldi ist noch aktiv. smartmobil bucht sich noch nicht ins Netz ein. Mit der Portierung beginnt also erst der Vertrag bei smartmobil. Wurde auch darüber informiert, dass der Vertrag nur anteilig für den Monat berechnet wird weil Drillisch wohl immer zum 1. des Monats abrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Mit der Portierung beginnt also erst der Vertrag bei smartmobil. Wurde auch darüber informiert, dass der Vertrag nur anteilig für den Monat berechnet wird weil Drillisch wohl immer zum 1. des Monats abrechnet.


    Das hört sich schon mal vielversprechend an.
    Hab jetzt bei o2 die Kündigung schon mal vormerken lassen, ich glaube der Flex bei o2 hatte eine Frist von 4 Wochen.


    SIM-Karte und co. hast dennoch frühzeitig genug erhalten, oder was das jetzt eher kurz vor knapp vor dem Portierungstermin?


    Weil ich finde den LTE3000 extrem interessant.
    Multi-SIM hab ich gesehen müsste ich nur direkt bei Bestellung schon mitordern, sonst kostet es später wohl 14,95€ wegen dem Tausch der HauptSIM.


    Würdest morgen dann vielleicht noch mal berichten?
    Das wäre super :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hä? Der smartmobil LTE3000 hat doch ebenfalls eine kostenlose Multicard?


    Nutzt du aktuell eine Karte von Drillisch? Wenn ja, wie ist so die Erfahrung?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!