Gibt es z.Z vielleicht einen Aktionstarif von SmartMobil mit einem Datenvolumen > 3 GB? Oder bei dem man noch Datenoptionen dazubuchen kann?
Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz
-
-
-
-
hab mal eine frage.
werde nun mal das LTE netz bei startmobil (o2) testen.
sollte es mir gefallen würde ich zu o2 gehen.
nun sehe ich bei winsimdas es monatlich 3GB LTE 50mbit flat , sms flat , phone net
für 13 euro gibt !!!
ist das war oder verarsche???wenn Mandat auf Tarife geht gibt es einmal Kations Tarife und alte Tarife
wenn ich da mal gucken also die all net flat ,sms usw 13 euro
aber dann gibt es auch eine 3 gb flat für 25 euro??
wo liegt der unterschied??
und wieso falls es keinen gibt würde man den 25 euro Tarif buchen?danke euch !!!
PS: ausserdem würde ich meine Nummer gerne mit nehmen.
frage. mein vertrag läuft noch paar Monate kann ich jetzt schon die Nummer mit nehmen oder erst in paar Monaten wenn der alte vertrag ( 1und1) ausläuft ?
und klappt die portierung zu winsim? -
Eins vorneweg, ampexo: Bitte gib dir mit der Rechtschreibung mehr Mühe. Und mit Satzzeichen. Was du schreibst, ist nicht einfach zu verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von ampexo
das es monatlich 3GB LTE 50mbit flat , sms flat , phone net
für 13 euro gibt !!!
ist das war oder verarsche???
Nein, das ist keine Verarsche. Wenn du alle Vertragsbedingungen - wie die Datenautomatik - verstanden und akzeptiert hast, kannst du mit dem Tarif schon glücklich werden.ZitatOriginal geschrieben von ampexo
wenn Mandat auf Tarife geht gibt es einmal Kations Tarife und alte Tarifewenn ich da mal gucken also die all net flat ,sms usw 13 euro
aber dann gibt es auch eine 3 gb flat für 25 euro??
wo liegt der unterschied??
und wieso falls es keinen gibt würde man den 25 euro Tarif buchen?
Ist doch klar: Die günstigeren Tarife gibt es offiziell nur bis Ende März, die anderen sind Dauerpreise. Dort gibt es aber auch Tarife mit mehr Datenvolumen und EU-Inklusiveinheiten.ZitatOriginal geschrieben von ampexo
PS: ausserdem würde ich meine Nummer gerne mit nehmen.frage. mein vertrag läuft noch paar Monate kann ich jetzt schon die Nummer mit nehmen oder erst in paar Monaten wenn der alte vertrag ( 1und1) ausläuft ?
und klappt die portierung zu winsim?
Regulär lässt sich das bei WinSim drei Monate im Voraus beantragen. Ansonsten hilft vielleicht eine vorzeitige Portierung:
https://www.winsim.de/info/ruf…eitige_rufnummernmitnahme -
Seit 18 Uhr gibt es neue Tarife, mit und ohne Laufzeit.
Teltarif hat auch schon darüber berichtet: http://www.teltarif.de/smartmo…lnet-flat/news/63216.html
Was haltet ihr von den neuen Tarifen im Vergleich zu den bisherigen?
-
Ich frage mich gerade, ob ich da etwas missverstehe oder ob sich die Maintaler da vertan haben?
Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich frage mich gerade, ob ich da etwas missverstehe oder ob sich die Maintaler da vertan haben?Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?
So steht's auch bei mir auf dem Display. Also zumindest scheinen wir richtig gucken zu können.
Ansonsten sind es wirklich billige Tarife - wo man dann aufpassen muss das man nicht in diverse Fallen tritt (Datenautomatik und EU wohl nur noch im L inkl etc)
-
Auf 24M spart man zwar mit der 24M MVLZ Variante, aber komisch ist das trotzdem ...
-
Zitat
Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?
Laut PDFs ja.
Also zumindest stimmen da die Preise mit der Homepage überein. -
Zitat
Ich frage mich gerade, ob ich da etwas missverstehe oder ob sich die Maintaler da vertan haben?Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?
Sieht ganz danach aus und ist bestimmt Absicht.
Die Kalkulation ist folgende...
Der Kunde der monatlich kündigen kann zahlt ab den ersten Tag immer die 12.99/Monat.Der 24-monats Vertragskunde zahlt 11.49 runtergerechnet pro Monat.
Vergisst dieser Kunde zu kündigen oder Tarif zu wechseln zahlt er weiterhin ein Jahr und kommt auf 12.66 durchschnittlich.Also Vertragskunden zahlen (zu)viel wenn sie vergessen zu wechseln und die 30-Tage-Kunden zahlen ab den ersten Tag einen höherem Preis, welchen der 24 Monatskunde erst nach über 3 Jahren (durchschnittlich) erreichen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!