Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

• Muss ich mal im Auge behalten.
    Hier im Thread schrieb ja jemand von über 20.000 Verbindungen. :D

Hoffentlich hält der Akku vom Samsung jetzt bisschen besser, das war eigentlich der Hauptgrund wieso ich das Huawei gekauft habe.
    So scheiße das das nun kaputt ist :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe mir jetzt mal meine Rechnungen des letzten halben Jahres angeschaut,es waren höchstens ca.500. Der Akku hält bei mir mit der letzten 5.0 problemlos 2 Tage.

• Okay danke, das hört sich ja wenigstens etwas besser an.
    Hab mein Galaxy S5 deswegen in den Schrank gelegt, weil ständig die Akku leer war.

• Hattest Du nach dem Update von der 4.4.2 das Telefon mal auf Werkszustand zurückgesetzt !? Bei Versionssprüngen ist das empfohlen,damit der Müll der alten Firmware runter ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hattest Du nach dem Update von der 4.4.2 das Telefon mal auf Werkszustand zurückgesetzt !? Bei Versionssprüngen ist das empfohlen,damit der Müll der alten Firmware runter ist.

Jepp, hatte ich damals gemacht. Hatte aber leider nicht viel gebracht.
    Weiß auch nicht wieviel da an der o2 Firmware liegt.
    Ist ja kein freies Gerät.

Naja bevor wir zuviel OT werden, ich hoffe es klappt soweit, und verursacht mir jetzt keinen Mega-EVN :D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann mal jemand etwas testen?

Besucht mal mit Chrome auf dem PC folgende Seite: https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife
    Bei mir schmiert beim Aufruf dieser Seite das System mit einem Bluescreen ab. Kann man das verifizieren auf anderen Systemen?

Chrome 45.0.2454.85, Win XP SP3

Windows 8.1 funktioniert problemlos über Version 45.0.2454.85 m ;)

• Bei Smartmobil kann man scheinbar seit heute auch höhere Datenvolumen wählen.

Bei meinem "LTE 3000" und beim "LTE 1500 Summer-Special" meines Mannes wird die Möglichkeit angeboten, für 6,99€ mehr im Monat auf 4GB LTE Volumen zu erhöhen.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja das war wohl ein Vorbote zu dieser Aktion. Finde von der Idee her super. Trotz Datenautomatik hat man hier die Möglichkeit flexibel höhere Volumen mit monatlicher Laufzeit aufzubuchen. So finde ich das akzeptabel :-)

http://www.teltarif.de/smartmo…puterbild/news/61211.html

Klingt echt gut.
    Was nicht klar ist: kann man mehrfach Volumen nachkaufen?
    Oder nur einmalig bspw. 500MB und danach nicht mehr?
    Und was passiert danach? Datenautomatik?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!