O2 Internetpacks - Standardabrechnung

• Ich habe zur Zeit den Tarif O2 Blue All-in M. Dieser beinhaltet ja 500MB für mobiles Internet, danach wird gedrosselt.

Wenn ich mich nun in meinen Kundenbereich einlogge und auf "Mein Tarif" --> "Zusatzoptionen/Packs" --> "Internet" --> "ändern" klicke, erscheinen mehrere Optionen. Ausgewählt ist zunächst "Standardabrechnung 500 MB mit LTE", dann kann ich aber u.a. auch "Standardabrechnung 2 GB" wählen, bei Preis steht dann "im Tarif inklusive".

Zum besseren Verständnis hier ein Screenshot:

Bedeutet das, dass ich zur Zeit ein kostenloses Upgrade bekommen kann? O2 hat ja zur Zeit ein Aktion, zumindest für Neukunden, dass das Inklusivvolumen erhöht wird.

Kann da jemand was zu sagen? Traue mich nicht, es auszuwählen. :cool:

• jonasm: Ja, das hatte ich auch gesehen, gilt aber nur für Neukunden.
    migolf: Danke für den Link. Ich verstehe das so, dass ich das also problemlos buchen kann, oder? Auch wenn es eigentlich keinen Sinn ergibt, da die Aktion von O2 ja nur 1GB beim Blue M beinhaltet und nicht 2GB, wie bei mir angezeigt. Bin leicht verwirrt. Ist das ein Fehler im System?

• Ich habe auch die 2GB Variante, zur Not hast ja den Screenshot ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ja, Buchen solange es geht. Das andere Angebot hielt auch nicht lange bzw. wurde wieder entfernt und Bedarf nun der Hilfe eines Händlers...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• So, hat sich schon wieder erledigt mit den 2GB. Lässt sich nämlich nicht mehr buchen.
    Würde mich nicht wundern wenn mein 2GB-Pack auch wieder den Abflug macht ...
    Kein Wunder wenn in den Foren so ne Welle läuft ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Beim Prepaid Vertrag meiner Frau wird folgendes angezeigt:

Internet-Pack-M (50 MB) 0,00 € monatlich

Da kann doch auch was nicht stimmen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!