O2 Internetpacks - Standardabrechnung

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    BTW: Sind es nun 50 oder 300MB, immerhn steht da "Reduzierung nach Verbrauch von 300MB mtl..."? Habe nun mal meinen Verbrauchszähler zurückgesetzt und checke das mal.

Habe nun deutlich mehr als 50MB verbraucht und wurde nicht gedrosselt, bekam auch keine Warn-SMS. Gehe nun davon aus daß das Pack 300MB umfasst; wenn man bedenkt daß ich für die gleiche Leistung bis vor 2 Wochen 10€/Monat bezahlt habe (bis dahin hatte ich das reguläre Pack M) dann :top:

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Habe nun deutlich mehr als 50MB verbraucht und wurde nicht gedrosselt, bekam auch keine Warn-SMS. Gehe nun davon aus daß das Pack 300MB umfasst; wenn man bedenkt daß ich für die gleiche Leistung bis vor 2 Wochen 10€/Monat bezahlt habe (bis dahin hatte ich das reguläre Pack M) dann :top:

Und was machst du dann in einem Monat? Wieder 10€ zahlen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wieso sollte er wieder 10€ zahlen?

Besonderheiten: Automatische Deaktivierung nach einem Monat

Na weil er ansonsten ja kein Internet Pack mehr auf dem o2 o hat und minimum wieder das Pack M für 10€ (300MB) buchen müsste.

• Nein, muß ich nicht und werde ich nicht (10€ bezahlen). Falls das kostenlose Pack M seitens o2 gekündigt wird (was ich aus "abbestellbar zum 02.11.2014" nicht unbedingt folgere) werde ich nicht das kostenpflichtige buchen sondern die Datenflat auf einer anderen Karte nutzen. Dies hier ist nice to have, aber kein Beinbruch wenn es wegfällt.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Kann es sein das o2 keine SMS mehr mit "Daten-Boostern" verschickt wenn das gebucht Volumen aufgebraucht ist? Habe schon das Inet-Pack-L aber noch 7 Tage im Rechnungsmonat und benötige unbedingt Zusatzvollumen. Was kann man tun?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kann es sein das o2 keine SMS mehr mit "Daten-Boostern" verschickt wenn das gebucht Volumen aufgebraucht ist? Habe schon das Inet-Pack-L aber noch 7 Tage im Rechnungsmonat und benötige unbedingt Zusatzvollumen. Was kann man tun?

Gruß,
    -T.

Guten Morgen! :p

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=533365
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502108

Antwort: Ja, die Möglichkeit der Volumennachbuchung wurde offiziell eingestellt. Faktisch erhalten offenbar bestimmte Kunden mit gewissen Tarifkonstellationen weiterhin entsprechende Angebote einer singulären Erweiterung des Datenvolumens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!