Hi Leute!
Ich habe auch dieses dämlich flackern, insbesondere wenn das Handy sachen "lädt" wie z.B. ein neues Schema etc. Ist etwas nervig aber man gewöhnt sich daran.
Gruß,
H@ndymaniak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich habe auch dieses dämlich flackern, insbesondere wenn das Handy sachen "lädt" wie z.B. ein neues Schema etc. Ist etwas nervig aber man gewöhnt sich daran.
Gruß,
H@ndymaniak
Das wird ja immer toller...Rausche, flackern, flasche Speicherazeige bei Bildern (wieviele kann man denn jetzt speicher? Wird der Speicher auch falsch berechnet oder nur falsch angezeigt?)...sollte ich meine Bestellung etwa doch noch zurückziehen?
Kann das Flackern (leider!) ebenfalls bestätigen; mein T-Mobile-Gerät aus der KW16 flackert beim Laden sehr deutlich und nicht zu übersehen.
Auch im Akkubetrieb flackert es immer mal wieder, eine Regelmäßigkeit konnte ich aber nicht feststellen, obwohl ich nun drei Tage genau drauf geachtet habe.
Mal kommt es, mal geht es.
Nun ja, ich werd es ohnehin zu w-support einschicken,um das Rauschen beheben zu lassen. Bei der Gelegenheit werd ich auch mal auf das Flackern hinweisen, evtl. gibt es ja doch Linderung.
Also meins flackert, mal zur Abwechslung, überhaupt nicht.. hoffentlich ist das bei meinem zukünftigen swap-T610 dann auch noch so
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nun ja, ich werd es ohnehin zu w-support einschicken,um das Rauschen beheben zu lassen. Bei der Gelegenheit werd ich auch mal auf das Flackern hinweisen, evtl. gibt es ja doch Linderung.
Inzwischen ist das Gerät zurück, das Display wurde anstandslos getauscht.
Das Flackern ist aber geblieben, so dass es offenbar tatsächlich technischer Natur sein muss.
Hi,
ist bei meinem T610 auch so mit dem Flackern.
Ich bin aber der Meinung, daß es jedesmal Flackert wenn sich etwas auf dem Display andert (So in der Art wie ein Refresh)
Passiert bei mir immer wenn der Akku geladen wird (=> Akku-Anzeige ändert sich laufend) oder
wenn ich Gebieten mit schlechter Versorgung bin (=> Empfangsbalken ändern sich).
Konnte ich auf jeden fall so bei meinem Gerät beobachten.
Vielleicht ist es bei euch ja auch so?
Gruß Hendrik
Hi !
Ja, ist bei mir ganz genauso.
Gruss, Lobo
Das Flackern habe ich bei meinem T610 auch gesehen.
Das ist vermutlich ganz einfach der Refresh - Zyklus des Displays und damit völlig normal.
Bei einem schnellerem Refresh würde man das Flackern nicht mehr warnehmen können, aber das kostet eben auch mehr Akku Power
Bei mir ist es eher seltener das das Disply flackert.
Vielleicht tragen auch die Lichtverhältnisse dazu bei?
@ strassl
Ganz bestimmt !
Ich habe das Flackern bei meinem T610 auch nicht immer deutlich bemerkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!