T610: Leichtes Flackern auf dem Display

  • Hallo,


    habe heute endlich das T610 bekommen und war wie viele andere auch sehr geschockt vom Vodafone Branding.


    Doch nun zu meiner Frage: Habt Ihr auch ein leichtes Flackern auf dem Display? Wenn ich die Camera anstelle Flackert es noch mehr.


    Ist das normal?


    Beim T68i ist es jedenfalls nicht so.

  • Ja, ist normal. Liegt einfach an der Displaytechnologie. Ist bei den Samsungs auch so. Ist aber dermaßen minimal, daß es nicht der Rede wert ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja ist bei mir gleich - kann nur obiges bestättigen ist bei der Displaytechnik normal !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wieso ist das bei der Technik, insbes. Samsung, normal?


    Mein TFT-Monitor flackert auch nicht, und die Technik sollte vergleichbar sein.

  • Weil die Displays keine TFT-Displays sind? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Seltsamerweise flackert mein Display nur wenn das Gerät geladen wird.


    Wie lange halten Eure Akkus? Meiner hat 3 Tage extrem Nutzung durchgestanden, ALLE ACHTUNG!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Weil die Displays keine TFT-Displays sind? ;)


    Daher auch der Hinweis insbes. Samsung. Wer lesen kann... ;)


    Oder gilt das nur für Nicht-TFT-Samsungs?

  • T610 Displayflackern.... ;(


    Habe endlich mein T610 erhalten...Swap-T-Mobile KW17 roter Punkt auf Gerät und Gelber Punkt auf Verpackung!
    Keinerlei Rauschen...lauter Lautsprecher, man hab ich mich gefreut.
    Wegen dem Speicherbug gleich mal die WapEinstellungen wegen den Grafiken geändert.... und direkt weitergespielt.
    Doch was musste ich feststellen, mein Display flackert und zwar übelst..... ganz heftig ist es beim Status-Balken---läuft so iner über den Bildschirm, so flackert es heftig. Aber auch der Hauptbildschirm flackert.


    Kennt jemand das Problem? Kann das durch ein SW-Update behoben werden oder ist das wieder ein Neues Hardware-Problem? Muss ich wieder swappen?



    MfG


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hi dreamsleeper!


    Die Suche nach "t610 display flackern" hat diesen Thread zu Tage gfördert, den ich mal mit Deinem zusammengeführt habe. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry JoPi....war einfach zu aufgeregt...... Also werd ich wohl mit dem Display leben müssen!!! Mist

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!