"Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42 Mbit/s. Gültig bis 31.12.2014, danach 7,2 Mbit/s" also abschließen bis Ende des Jahres um die Geschwindigkeit zu sichern oder ist die Geschwindigkeit echt nur die 2 Monate noch gegeben ?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42 Mbit/s. Gültig bis 31.12.2014, danach 7,2 Mbit/s" also abschließen bis Ende des Jahres um die Geschwindigkeit zu sichern oder ist die Geschwindigkeit echt nur die 2 Monate noch gegeben ?
LG
ZitatOriginal geschrieben von artoni
Hallo,
ICH bitte um ein Auszahlunsangebot für All in / plus mit ADAC.
Danke
Eine Auszahlung ist nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ BoneZer: Die höhere Surfgeschwindigkeit ist nur noch bis zum 31.12.2014 gegeben. Am dem 01.01.2015 surfst du also mit regulären 7,2 Mbit/s Downloadstream
Gruß
Hallo,
wie sieht es aus mit einem iPhone 6 64 Gb?
Bei den Allnet Tarifen ist eine Festnetznummer inkl.?
Wie sieht es da bei der Rufnummerportierung aus, fällt eine Gebühr seitens Base an oder nur bei dem abgebenden Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von kacheng
Hallo,
wie sieht es aus mit einem iPhone 6 64 Gb?
Bei den Allnet Tarifen ist eine Festnetznummer inkl.?
Wie sieht es da bei der Rufnummerportierung aus, fällt eine Gebühr seitens Base an oder nur bei dem abgebenden Anbieter?
Hi,
das iPhone 6 64GB steht aktuell zu einmalig 159€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2462x5yvty
Die Festnetznummer ist kostenlos möglich.
Eine Portierung kostet dich 25 bis 30 Euro bei deinem Altanbieter. Eine Gutschrift von Base gibt es leider nicht
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!