Base Allnet Flat inkl. 500MB Daten mit iPhone 5S 32GB oder 6 schon ab 0€ Zuzahlung!*

• Guten Morgen TT-ler,

auch im original Eplus Netz von Base haben wir euch ein Top Angebot zusammengestellt - inklusive Apple iPhone! ;)

Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 32GB zu 0€ / 0€
    Apple iPhone 6 16GB zu 79€ / 119€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 189€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Schönes Angebot.

Schade nur, dass es bei E+ nur 500 MB Datenvolumen gibt und dann war da noch die Sache mit der mysteriösen Tarifautomatik. Ist das hier auch so? Gibt es Alternativen mit höherem Datenvolumen, ca. 1 bis 2 GB mtl.?

Danke und Grüße
    Capt

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Schönes Angebot.

Schade nur, dass es bei E+ nur 500 MB Datenvolumen gibt und dann war da noch die Sache mit der mysteriösen Tarifautomatik. Ist das hier auch so? Gibt es Alternativen mit höherem Datenvolumen, ca. 1 bis 2 GB mtl.?

Danke und Grüße
    Capt

Nein, eine Datenautomatik ist in IFI Tarifen nicht mehr inkludiert.
    Als Alternative kann ich dir den Base All In Plus Tarif anbieten. Ebenfalls Allent Flat mit 2GB Datenvolumen für 40€ bzw. 36€ monatlich.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…base-all-in-plus-4246.htm

Beachte bitte, dass die Datenautomatik bei diesem Tarif automatisch aktiviert wird. Diese kannst du aber nach Freischaltung kostenlos an der Hotline kündigen.

Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

• Ich interessiere mich ebenfalls für die 2GB Variante mit den 36€ als ADAC Mitglied. Ich hätte gerne das Angebot für ein IP6 mit 64GB.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Tom66
    Ich interessiere mich ebenfalls für die 2GB Variante mit den 36€ als ADAC Mitglied. Ich hätte gerne das Angebot für ein IP6 mit 64GB.
    Danke!

Da häng ich mich mal dran! Hoffentlich schlagt ihr den Preis von "chancenlosen Mitbewerber"&#128521;

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo

Wie sieht es mit meiner Bestellung mit der NR. 574517 aus?
    Da passiert seit einer Woche nix und Postident Typ war auch noch nicht da...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Tom66
    Ich interessiere mich ebenfalls für die 2GB Variante mit den 36€ als ADAC Mitglied. Ich hätte gerne das Angebot für ein IP6 mit 64GB.
    Danke!

Hi,

das iPhone 6 64GB steht aktuell mit dem Base All In Plus ADAC Tarif zu 169€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4248x5yvty

@ flussmaster: Gleiches Angebot gilt für dich ;)

@ SonyUser: Die Z3 Geräte werden leider etwas verzögert geliefert, weshalb deine Bestellung noch nicht versendet werden konnte.
    Laut Lieferant trifft aber bereits heute die nächste Lieferung ein. Unser Lager arbeitet mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Sorry für diese Verzögerung!
    Sobald deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

• wie unterscheidet sich der all-in classic zum normalen all-in bezüglich der eu reise flat? kann die zu dem hier angebotenen tarif auch wie beim normalen all-in bzw. all-in plus dazu gebucht werden?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wie unterscheidet sich der all-in classic zum normalen all-in bezüglich der eu reise flat? kann die zu dem hier angebotenen tarif auch wie beim normalen all-in bzw. all-in plus dazu gebucht werden?

Ja, im Bestellvorgang kannst du die Option selbst auswählen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!