Danke für den Erfahrungsbericht.
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht spenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Erfahrungsbericht.
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht spenden.
Habe mich nun auch registriert.
Vielen Dank für den Hinweis. Habe zwar öfter mal die Werbung im Fernsehen gesehen, aber noch nie so wirklich drüber nachgedacht.
Vielen Dank auch für den Erfahrungsbericht.
LG Nico
Hallo,
ich bin seit meiner Kindheit Diabetikerin, und darf somit leider nicht spenden. Auch wenn ich das gerne tun würde.
Trotzdem würde mich interessieren ob sich ein Spender gefunden hat und wie es dem kleinen Mann nun geht.
Ich wünsche ihm nur das Beste.
LG
Hallo, bis jetzt leider noch kein Spender gefunden. Deshalb weiter Daumen drücken :top: und teilen damit noch möglichst viele typisiert werden können.
Hallo,
das tut mir leid für den kleinen. Ich drück die Daumen, dass sich bald jemand passendes findet.
LG
Habt ihr evtl mal an einen FB-Status gedacht? Solche Aufrufe erreichen ja auch ganz viele Menschen.
Hi, ja wurde schon per FB und auch von diversen Zeitungen verbreitet. Im Moment sieht es danach aus dass, das Elternteil was am besten passt als Spender dient, das gibt wohl immerhin noch 60% Überlebenschance...
Hallo, tolle Neuigkeiten, es wurde eine passende Spenderin in England gefunden :top:
Das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute, denn der Weg ist noch lang!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hallo, tolle Neuigkeiten, es wurde eine passende Spenderin in England gefunden :top:
Super! Halte uns auf dem Laufenden. Wir sind auch typisiert in der Familie, hatten aber noch keinen "Einsatz".
Noch bessere Neuigkeiten, die Spende war erfolgreich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!