Neues T39 - wo noch zu bekommen?

• [QUOTE] Original geschrieben von classicblue
    Fehlt nur noch die dritte Farbe; weiss nicht, ob ich das auch noch "brauche"...

Klar brauchst Du das! Was für eine Frage.....;)

Gruß
    Sargnagel

• Sargnagel:
    Wahrscheinlich hast Du recht. Oder kann man sich bei grosser Entbehrung mit dem "Kein Icecapblue-Bug" an W-Support einschicken lassen? Ich sollte dieser Situation vorbeugen!

Also Angebote (neu, 2002) mit PN an mich.

classicblue

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Ersatzantennen für das T39m kann man über MP-Telecom beziehen, habe dort gerade selbst erst eine in "rose-white" geordert!

Darf man fragen, was eine einzelne Antenne dort kostet? Ich werde wohl auch noch eine ordern müssen, da meine etwas locker sitzt und der Empfang ein wenig leidet...

Ich erwarte übrigens eins der Cover von cyphercom um mein T39 wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, habe aber irgendwo von Covern ohne Mikro gelesen - bei den hier angebotenen ist das Mikro aber dabei, oder?

Gruß, Mooney :)

• Hallo Mooney,

klar darfst Du...:p

Ich habe bei Marcus Scheich ( MP Telecom ) 12,50 Euro incl. Versandkosten bezahlt. Lieferung hat etwa 4 Wochen gedauert, da seinerzeit keine Antennen am Lager waren und die Ware dann irgendwann frisch aus Schweden kam. Vielleicht hat er ja jetzt noch welche vorrätig...

Gruß und viel Glück
    Sargnagel:)

• Gar nicht mal so einfach an ein 'neues' T39m zu kommen ...

"ES Mobilfunk" hat ja leider "nur" Geräte in rose white im Angebot. Über guenstiger.de finde ich per Suche gar keine T39'er mehr :eek:

Gibt es denn sonst (k)einen Shop, der noch neue Geäte, vorzugsweise in icecap blue, (steht ja auch im Threadtitel :D) anbietet?

Würde mich riesig über Angebote freuen
    :) Laubi

Ach ja, voicestream hab' ich bereits angeschrieben :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Gibt es nun eigentlich noch irgendwo Original Antennen für's t29?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wo findet man ein neues T39?

Hallöchen!

Kann mir hier einer sagen, wo ich noch ein T39m neu finden könnte (Restposten in einem Shop etc...)?

Bräuchte es für meine Mama, weil sie schon seit mehr als 4 Jahren mit Ihrem alten Philips Xenium 929 telefoniert und ich ihr endlich ein neues schenken will...

Danke

MachaneGuy

• T39m noch lieferbar?

hi,
    bin auf der suche nach einem t39m! ob gebraucht oder neu ist egal. im suche-forum habe ich schon mal eine anfrage gestellt.

eventuell gibt es aber noch händler oder shops, die das handy neu anbieten.
    habe aber noch keinen gefunden.

kennt ihr eventuell noch eine kaufmöglichkeit? außer ebay :)

grüße

• Threads zusammengefügt :-)

Hallo pixel,

hättest Du es - statt im Suche Forum - mal mit der Suche hier im Werbeforum versucht, wäre Dir bereits geholfen ...

Zu diesem Gerät wird so ca. alle 1-2 Monate eine Anfrage mit identischem Inhalt gestartet. Wenn die Farbe keine Rolle spielt, wirst Du mit dem o. g. Link zu 99,9% fündig :rolleyes:

Laubi

p. s. z. B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…27&highlight=t39m+and+neu

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!