Neues T39 - wo noch zu bekommen?

• cyphercom: Habt ihr eigentlich auch passende Tastaturmatten? Bei meinem T39 befindet sich die Tastenbeschriftung inzwischen zum Teil auf der Innenseite der Klappe :rolleyes: Und gehört zum Frontcover auch der kleine Ring unterhalb von der Antenne? Der hat ja soweit ich weiß auch je nach Cover ne andere Farbe und es säh wohl nicht so toll aus wenn das Cover in Classic Blue und der Ring in Rose White ist ;)

• @ weizen

Der Ring ist wie schon von "toyboy" gesagt nur mit der Antenne verfügbar. Antennen haben wir jedoch nicht, da kaum einer danach fragt:rolleyes: Tastaturen auch nicht. Sorry.

Gruss
    Robert

• Ersatzantennen für das T39m kann man über MP-Telecom beziehen, habe dort gerade selbst erst eine in "rose-white" geordert!

Sargnagel;)

• Nachtrag: Ich habe letzte Woche noch ein nagelneues T39m in "rose-white" über die Fa. ES-Mobilfunk ( http://www.es-mobilfunk.de ) bekommen können. War nicht ganz billig ( 249 Euro ), mir aber die Investition für die Zukunft durchaus wert! Ich komme nunmehr auf insgesamt 4 T39m ( 1 x classic, 1 x icecap, 2 x rose-white ). Bis heute habe ich noch kein besseres Gerät für meine Bedürfnisse finden können. Das T610 ist aber auf dem besten Weg dahin.

Sargnagel

PS: Das Neue T39 ist übrigens aus 02/W13 und somit eines der letzten produzierten Geräte - wenn ich mich nicht irre...

• Sargnagel
    Wir sind uns doch mal zeitlich beim Kauf eines R520 "begegnet", und jetzt wieder beim T39. Ich freue mich auch auf das 02W13 in Rose White, es sollte bald eintreffen!

Was für eine SW ist bei Dir drauf? Und wie steht es mit dem 70h-Bug, hoffentlich nicht vorhanden?!!? (Soll ja nur 02W06-02W12 betreffen)

Gruss und Gratulation
    classicblue

• Hallo classic,

danke für die Blumen!:top:

Ich liebe einfach meine ///T39er, deshalb mussten auch noch 3 weitere hinzu kommen.:D Somit besitze ich jetzt alle 3 Farben und bin absolut glücklich. ( Deshalb wollte und konnte ich Dir damals mein classic-blue nicht verkaufen..., sorry! )

Software meines neuen rose-white von ES-Mobilfunk ist die R4A008, also die neueste und letzte Version. Den 70h-bug konnte ich ( noch ) nicht feststellen, allerdings steht das Mobile mehr in der Vitrine als es benutzt wird. ( Soll ja auch in 20 Jahren noch neu aussehen...:D ) Im harten Dauereinsatz ist mein älteres rose-white, Software R2K. Läuft ohne Probleme und hat weder den KN- noch den 70h-bug.

Auf das unsere 39er und 520er ewig leben!

Gruß
    Sargnagel

• Jetzt ist auch mein ES-RoseWhite eingetroffen. Tiptop, Klappenzähler 1 (vom eigenen Einschalten), 02W13, auf der Schachtel 02W21. Fehlt nur noch die dritte Farbe; weiss nicht, ob ich das auch noch "brauche"...

Lang lebe das GSM-Netz!

classicblue

• Ich such auch noch ein hellblaues.

RW hab ich schon, war vorher classic blue, knarzte aber erbärmlich. So wurde es dann eben vom SP kostenlos nach meinem Wunsch gewechselt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!