P800 Software Update durch "backup" datei?!

• Hallo zusammen!
    Habe da mal eine Frage, besteht eigentlich die möglichkeit die Software des P800 durch einen Backup aufzuspielen?

Wenn bei einem neu geupdateten P800 ein Backup gezogen wird, kann ich dass dann auf mein nicht geupdatetes P800 spielen und somit dann auch die neue Software haben?

Danke für eure Hilfe!

Marcel

• Nein, das geht nicht. Beim Backup werden Anwendungsdaten gesichert, nicht das eigentliche OS des Gerätes.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So ist es, und so war es schon immer.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So ist es, und so war es schon immer.

Aber es wird nicht immer so bleiben.

• Doch, wird es. ;)

• Bei eimem Backup werden nur die Daten auf C:\ gesichert. Dort hat es neben den Programmen vorallem Verknüpfungen (auf Z:\) und vielleicht auch einige Systemdaten.

Auf Z:\ liegen die hauptsächlichen Systemdaten. Aber da du nicht auf Z:\ schreiben kannst, wirst du dort auch nichts ändern können.

roph

• nun könnte es aber sein, dass eine Anwendung in der neuen Version andere Sprach-Strings, andere Dateiformate oder ähnliches verwendet. Spielst Du nun das Backup von vor dem Update zurück, hast Du ein Problem, weil die vorhandenen Datendateien nicht mehr dem Format der aktuellen Anwendung entsprechen.

• Also kann ich die Datein jetzt nicht vor dem Update sichern und nach dem Update wieder aufspielen? Oder wie habe ich das zu verstehen? Dann bringt mir die sicherung ja irgendwie nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!