MobileAgent für T68
-
-
-
Mobileagent
Novus: was möchtest Du denn "gescripted" haben? Das von Dir gelinkte Script stammt von mir (naja, zumindest die Erweiterung mit der Sprachausgabe :D)
Wenn jemand noch weitere Ideen hat, postet sie doch mal hier, vielleicht kann man da ja was machen!Loopi: die SMS werden zwar nicht im SMS-Ausgang vom Mobile gespeichert, dafür aber im Order "Archive".
Greetz,
Rog. -
rog Echt gute Arbeit von Dir. :top:
Also vom Scripten etc. verstehe ich leider überhaupt nix... kann man eigentlich das per Script so machen das man Kontakte Hinzufügen kann?
Oder ist das nur an dem Eigentlichen Programm zu ändern.
Was ich persönlich am Besten finde wäre ein Programm wo alles kann. So ein Mix aus PC-Control, Bluesson (geniales Prog zum Winampsteuern) , MobileAgent und Outlook (Ich bin größen Wahnsinnig ich weis *g*)
-
kann es nur als txt Datei abspeichern, und die erkennt das Programm nicht..
-
Geribaldi: Die Datei nach dem Abspeichern einfach nach "sample.vbscript" umbennen. Dann sollte sie erkannt werden.
Novus: das mit dem Editieren der Contacts wird wahrsch. nicht funktionieren, da MobileAgent keine entsprechende Schnittstelle zur Verfügung stellt. Wenn ich aber Float's Posts bei Esato richtig interpretiere, wird diese Funktionalität schon bald erhältlich sein *freu*!
Greetz,
Rog. -
Link zur Sprachausgabe
Hallöle,
bei mir funzt die Sprachausgabe nicht. Also wollte ich mir im ractive.ch-Forum den entsprechenden Link raussuchen und das Modul installieren.
Leider ist seit gestern ractive.ch nicht mehr erreichbar und somit der Link auch.
Hat jemand den Link noch zur Hand oder im Idealfall den Text des Postings inkl. Links?
Danke im voraus!
cu
markus gießen aka ALDI-Tuete -
Hier eine kurze Zusammenfassung:
http://www.microsoft.com/msagent/downloads.htm
Da die ersten vier Komponenten downloaden (jeweils "deutsch" auswählen, beim Character den "Merlin" auswählen)
Ist glaube ich alles (kann mich nicht an alle meine Postings so detailiert erinnern... ) Hope it works!
Greetz,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!