MobileAgent für T68

• Kennt Ihr schon dieses Programm? Über die Suche habe ich nicht über dieses Programm gefunden.

Damit kann man das Telefonbuch und seine SMS verwalten.

Unteranderem kann man das Programm auch mit Scripts erweitern, somit kann man sich z.B. eine ankommende SMS vorlesen lassen.

Das Script und die Anleitung hierfür gibt es hier.

Vieleicht kann ja jemand von Euch Scripten und was schönes daraus machen.

Viel Spass damit :top:

• Habs mir auch mal vor längerem runtergeladen!
    Hat mir aber nicht so gefallen, da die Synchronierungs-Funktion fehlt!!

MFG
    Cyberwälder

• Erkennt mein T68i leider nicht, wo kann man einstellen ob man IR oder Datenkabel nutzt:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich finde es lustig wenn eine SMS kommt und auf dem Bildschirm ein kleines Fenster auf geht und man kann die SMS sofort lesen. Und man kann sie sich wie gesagt vorlesen lassen.

Was ich auch noch gut finde ist die Option Auto Connect da Verbindet das Programm das Handy sofort wenn es in Reichweite ist.

• Geribaldi das kann man nicht. Sollte eigentlich auch egal sein oder? einfach den Com-Port auswählen und dann auf Connect.

Ich kann es leider nur mit Bluetooth testen. :(

• Aber wo stell ich den ein? Hab ich nen :apaul: ?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also ich bekomm zwar einen Connect und kann mein Profil umschalten, aber bekomme keine SMS angezeigt oder Inhalt des Telefonbuches?? Kann man da noch was einstellen ?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• geh mal auf "refresh"

• Installiert mal die Sprach ausgabe (2. LINK) und schickt Euch ne SMS das ist so ge*l! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!