iOS 8.1 ist für Developer verfügbar

• Ich habe weder mit WLAN noch mit LTE ein Problem (hatte ich vorher mit 8.0.2 auch nicht). Wirklich positiv ist, das Bluetooth mit meiner BMW F30 FSE wieder super funktioniert!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Tja, so sind die Erfahrungen unterschiedlich. Mit Bluetooth und meiner Freisprecheinrichtung hatte ich bisher mit keiner 8er Version Probleme.

• Wann wird 8.1 voraussichtlich der allgemeinj zur Verfügung Gestellt. Wer weiß da was?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.

Dito bei Vodafone.

Möglich ist es aktuell mit meiner WhatsApp SIM (Carrier 18.0) und gefällt mir sehr gut. Man kann einstellen
    1) LTE
    2) 3G
    3) 2G

Gruß Corrado aus HH

• Ich nutze das Netz von Vodafone (1&1) Bekomme ich Automatisch die Carrier 18.0, muß ich updaten, oder kann man das auch manuell einspielen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat sich die Akkulaufzeit verbessert?

Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und ich erlaube mir die Frage nochmal. ;)

• Mir ist nichts aufgefallen. Hatte aber mit 8.0.2 und dem iPhone 6 schon eine sehr gut Laufzeit!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!