Bitte den Titel korrigieren. Von "da" kann ja bei Beta-Versionen, die nur Developern oder, besser gesagt, Leuten mit Developer-Account zugänglich sind, nicht die Rede sein. Danke.
iOS 8.1 ist für Developer verfügbar
-
-
-
übrigens: irgendwann im Oktober könnte ab morgen sein
-
Ich hab den Titel entsprechend geändert.
-
TouchID auf dem iPhone 6 geht jetzt richtig schnell. Entweder war TouchID bei iOS8 verhunzt oder jetzt bei 8.1 deutlich verbessert (oder beides )
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
TouchID auf dem iPhone 6 geht jetzt richtig schnell. Entweder war TouchID bei iOS8 verhunzt oder jetzt bei 8.1 deutlich verbessert (oder beides )Also seit iOS 7.. irgendwas geht mein TouchID perfekt.
-
Leider gibt es immer noch keinen Menüpunkt um den Ordner "zuletzt gelöscht" zu deaktivieren.
Und warum muss man um AirDrop zu aktivierrn immer zwei Knöpfe drücken? Einmal AirDrop und dann noch ob man nur für für Kontakte oder jeden sichtbar sein will. Ein Funktion um eine der beiden als Standardeinstellung festzulegen vermisse ich sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
ich würd mal tippen bei den Fotos!Schande über mein Haupt. Nachdem Apps darauf zugreifen können ist mir das in der Foto App gar nicht aufgefallen
-
Klappt bei jemanden der icloud Photo upload?
Bei mir verändert sich der blaue Balken beim Upload nicht wirklich
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Klappt bei jemanden der icloud Photo upload?Bei mir verändert sich der blaue Balken beim Upload nicht wirklich
Ich habe die Funktion einmal aktivieren können und seitdem nippeln die iCloud Einstellungen ab sobald ich auf Photo gehe
-
Kann jemand sagen, ob unter iOS8 wieder das Feature implementiert wurde, dass die Musik automatisch ausgeht, sobald man die Kopfhörer abzieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!