iOS 8.1 ist für Developer verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ist etwas spät, wenn am Montag schon ApplePay starten soll. Ich glaube kaum, dass jeder in den USA morgens um 10.00 Uhr anfangen wird, sein iPhone upzudaten, auf der anderen Seiten würden die Amis aber sicherlich gerne ihren Morgen-Kaffee bei Starbucks schon mit dem neuen System bezahlen um dieses zu testen...

Das werden die auch noch nen Tag länger aushalten. ;)

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Gibt es denn schon eine GM oder ist die aktuelle Beta bereits das Release? Ich vermute: nein

Gruß Corrado aus HH

• Ist denn bei der letzten Beta 8.1 unter Fotos wirklich wieder alles beim alten von der Ansicht her, das alle Bilder unter Aufnahmen sind?

Bitte um eine kurze Info

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ist denn bei der letzten Beta 8.1 unter Fotos wirklich wieder alles beim alten von der Ansicht her, das alle Bilder unter Aufnahmen sind?

Unter 8.0.2 hatte ich knapp 700 Bilder unter "Aufnahmen". Jetzt mit 8.1 Beta 2 sind es wieder meine üblichen ~ 3000. Im Fotostream, der jetzt ebenfalls wieder da ist, sind jetzt auch wieder die Bilder der letzten 30 Tage (bzw. max. 1000).

Ich würde daher Deine Frage mit "Ja" beantworten.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Am Montag soll die neue Photos App im Web freigeschaltet werden.

http://beta.icloud.com/photos

Der Link ist jetzt aktiv und die Photos App über den Browser funktioniert.

Der Funktionsumfang geht jedoch gegen Null. Man kann weder neue Alben anlegen, noch Bilder verschieben. Meine Erwartungshaltung in die Photos App war mal wieder deutlich zu hoch angesetzt.

Was mir in der Beta noch fehlt:

- Alben öffentlich freigeben
    - Fotos über das Web hochladen
    - Ordner anlegen und organiseren
    - Photos und Fotostream miteinander vereinen

• Mal eine Frage. Kann man in 8.1 die SMS schon sichern und ggf. wieder einspielen nach Zurücksetzen des iPhones?

Ich habe ein paar Probleme mit dem iPhone 6+, würde es gerne morgen nach 8.1 Update zurücksetzen, aber verliere ungern die SMS. Backup kommt wegen der Probleme sowieso nicht in Frage. Aber könnte dieses Contuinity evt. dabei helfen (SMS Relay)? Oder SMS in iCloud sichern und wieder einspielen? Ist irgendetwas möglich unter 8.1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!