V: iPhone 5 16gb Weiss 280€

• Hallo,

Titel sagt eigentlich alles :p . Gerät ist gebraucht, funktioniert einwandfrei, Folie auf dem Display, inkl. OVP, Ladekabel, Headset ist benutzt. Wer den DNA Schwamm haben möchte, gerne ;) .

Standort: Braunschweig / Wolfsburg

Bin die nächsten Tage nur sporadisch erreichbar, daher bitte ich um Verständnis, wenn (m)eine Antwort etwas auf sich warten lassen sollte.

Preis: EUR 280,-

Tauschen: Will ich nicht.

Handeln: Will ich nicht.

Preisanpassungen: gebe ich bekannt :)

Fragen: beantworte ich gerne :top:

• Da der Käufer leider abgesprungen ist, versuche ich es erneut.

Hatte mich mit ihm auf EUR 250,- geeinigt und daher reduziere ich es auf diesen Preis.

Bei Interesse habe ich auch noch ein schwarzes iPhone 5 mit denselben Spezifikationen, ebenfalls für EUR 250,-.

• Liebe Forumsfreunde,

ich möchte euch bitten vor Interessenabgabe / Reservierungswünschen zu checken:

- Geld vorhanden?
    - wollt ihr überhaupt das genannte Gerät?
    - meinen Text zu lesen, speziell meine Angabe zum Tauschen -> Ich möchte nicht tauschen!

Unter Bezug auf die bisherigen Erfahrungen bei diesem Angebot, werde ich nichts mehr reservieren. Wer zuerst das Geld auf den Tisch legt oder überweist, kriegt das Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!