DSL in Baden Würtemberg , Großsraum Stuttgart

• Hallo habe folgendes Problem !

Mein Vermieter hat dem TV Kabel anbieter Kabel BW zu ende Januar 2015 gekündigt , um das TV Signal ab Januar 2015 über T-Com /Telecom in die Wohnungen zu bringen

Dadurch ergibt sich die Situation , das Kabel BW ab Ende 01.2015 der zugriff/Zugang der DSL Versorgung komplett unterbunden wird.

im Momment und seit ca 4 Jahren habe ich einen DSL anschluss mitt 32 000 , von Kabel BW 19,99 €uro

wenn ich mir die Telecom/O2/Vodafone Tarife anschaue bekomme ich für einen vergleichbaren Preis von 20 Öre nur 16 000 DSL , einen sooo massiven Downgrade möchte ich nicht hinnehmen , 32 000 bietet niemand an , 50 000 gibt es nicht unter 38€ bis 40€

Gibt es Tarife die ich übersehen habe ? , bitte keine Winzigen Exoten Anbieter , sondern nur Netzbetreiber und deren direkten Abkömmlinge

Eilt ja noch Nicht , sind noch n paar Tage , Vielen Dank , :) DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Easybell wenn VDSL verfügbar 50000 für 24,95€

VDSL ist aber so eine Sache, außerhalb von Großstädten geht es oft nur in der direkten Umgebung um die Vermittlungsstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!