Doch, es gibt ein WinWin. IP-Anschlüsse sind ja günstiger als ISDN-Anschlüsse (z.B. bei Vodafone um 4 EUR). Sowohl der Anbieter als auch der Kunde sparen also, wenn die Kunden IP nehmen. Und den IP-fähigen Router gibts ja bei Vodafone für 1 EUR dazu.
Ab 10/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 13,99 EUR mtl.
-
-
-
Stimmt, hast du recht ...
... und ich weiß, warum ich falsch lag, weil ich die Preise und Hardware von der Telekom hergenommen habe.
Daher möchte ich meine Falschaussage zurücknehmen. -
So, nachdem die TAL-Aktion jetzt mehrere Monate sehr erfolgreich lief, geht es jetzt langsam Richtung Endspurt.
Die Angebote sind noch bis 30.10. bestellbar.
Wer also noch einen günstigen DSL-Vertrag sucht, sollte jetzt zuschlagen, denn ich glaube nicht, daß wir nochmal in Zukunft auf unter 15 EUR effektive monatliche Kosten kommen werden.
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen, also nutzt diese Chance auf ein Schnäppchen!Übrigens haben wir in den letzten Wochen einiges am Bestellprozeß verbessert. Der ist jetzt noch einfacher und schneller, bei natürlich gleichbleibender Servicequalität.
Profitiert also von den Vorteilen einer serviceorientierten, persönlichen, kompetenten, schnellen, sauberen und problemlosen Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler! -
Wie ist das mit einer Türkei Flat?
Gibt es eine die man buchen kann? Ist es auch eine Flat?
-
Eine Türkei-Flat gibt es bei Vodafone leider nicht.
Das günstigste sind 1 ct/min, dafür muß man aber die International Flat II für 14,95 EUR mtl. buchen. -
Wir haben den Begriff "TAL-Aktion" in unseren Angeboten geändert.
"TAL-Aktion" heißt jetzt "Aktion 24x 19,95".
"TAL-Gebiet" heißt jetzt "Vodafone-Anschlussbereich".
Sollte somit jetzt verständlicher sein.
Inhaltlich ändert sich nichts. -
Hab einen Red-M hab ich dann die Möglichkeit auf den Vodafone Vorteil?
Welches ist die günstigste Variante für
a.)
VDSL 50
+ Telefon Flatund b.)
VDSL 50
+ Telefon Flat
+ TV? -
Nein, Vodafone Vorteil gibt es schon seit einigen Monaten für Vodafone DSL Neuanschlüsse nicht mehr.
a) DSL Zuhause M mit VDSL 50000
b) DSL Zuhause L mit VDSL 50000
siehe Eingangsthread -
mober: Wie ich gerade feststellen musste, lässt sich Vodafone DSL nur noch dann bestellen, wenn Kabel Deutschland nicht verfügbar ist. Das finde ich schon deshalb reichlich idiotisch, weil einige Optionen, etwa Auslandsflatrates, bei Kabel Deutschland deutlich teurer sind als bei Vodafone DSL.
Glaubst du, dass Vodafone dieses Prinzip irgendwann noch mal "lockern" wird? Als Händler bekommt man ja mit, ob es diesbezüglich z.B. Beschwerden hagelt.
-
Wie kommst Du darauf?
Vodafone schlägt zwar im Verfügbarkeitscheck gerne Kabel Deutschland als Alternative vor (meist auch sehr prominent platziert), buchen kann man aber Vodafone DSL trotzdem, zumindest bei uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!