Also ich hab jetzt schon das vierte 7650 von VFD2, aber mein Akkudeckel hat definitiv KEIN Branding! Einzig & allein die Favoriten und der Hintergrund am Anfang sind anders, aber wie oben gesagt ist das SW-Sache.
HW - technisch ist bei mir kein Branding vorhanden!
7650 und 3650 vodafone Branding?
-
-
-
Anmerkung.
Das 7650 hat keinen Alu - Deckel ! Der Deckel ist aus Plastik. Auch funktioniert da nicht der Radiergummi Trick. Ein Austausch Deckel ohne rotes Vodafone Logo kostet 5 €.
SF
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
Anmerkung.Das 7650 hat keinen Alu - Deckel ! Der Deckel ist aus Plastik. Auch funktioniert da nicht der Radiergummi Trick. Ein Austausch Deckel ohne rotes Vodafone Logo kostet 5 €.
SF
Natürlich funzt der "Trick" mit den Razzefummel blaue Seite anetzten und bei leichtem Druck abreiben, das klappt schon

Und wer hat behauptet der Deckel wäre aus Alu? IMHO Niemand!
-
Huch, das ist mir jetzt aber echt peinlich. Oh man.
Sorry Sorry Sorry !!!!!!!!!
Glaube muss meine Sehstärke überprüfen lassen. Habe den Akkudeckel echt als Aludeckel gelesen.
Entschuldigt die Entgleisung.Aber mit dem Radiergummi Trick funzt eh nicht. Ich rubble mich zu tode aber das Teil bleibt. Keine Spur krieg ich runter. hab schon versch. Gummies benutzt. Blaue Seite hatte aber keiner. Alle waren ROT.
grüsse SF
-
Hallo !
Wie ist das eigentlich mit dem Vofafone Menü ? Die Vorführgräte haben ja alle das "gebrandete" Menü. Hilft da auch nur ein SW-Update oder bekommt man das anders weg ?
*bislang noch Symbian noob ist*MfG aus Hamburg
Julian
-
Das Vodafonemenü sieht man nur im Favoritenordner und beim Wappen, sonst nicht. Man kann es aber durch ein SW-Update killen alssen.
Was die Aufdrucke angeht:
Die kriegt man nur mit der blauen Seite eines Radieres Weg.
Meiner war von Herlitz, den ich für meinen neuen Deckel benutzt hatte.
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!