Würde auch gerne das Angebot mit dem iPhone 6 64GB für 315€ wahrnehmen. Bestellung ist bereits raus, jedoch kann ich keine PN senden?
O2 Blue Allnet Flat Junge Leute mit 6GB Daten nur 34,99€ monatlich! Z3 etc ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von coRe84466
Würde auch gerne das Angebot mit dem iPhone 6 64GB für 315€ wahrnehmen. Bestellung ist bereits raus, jedoch kann ich keine PN senden?Hi,
du kannst mir die Auftragsnummer auch gerne hier im Forum senden.
Ich hinterlege den abgesprochenen Preis und sende dir eine neue Auftragsbestätigung zuGruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Note 4 kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvtyBeachte bitte den aktuellen Lieferstatus
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne Anfang nächste Woche zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von docholliday84
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne Anfang nächste Woche zuschlagenHi,
das Angebot gilt noch, allerdings muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Angebot gilt noch, allerdings muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden
Gruß
Hallo liebes Handytick Team,
Auftrag wurde aufgegeben mit der Nummer
587955
Unterlagen sind heute Abend in der Post und sollte baldigst bei euch sein.
Wenn ihr den Preis von 139€ hinterlegt habt, könntet ihr mir bitte Bescheid geben, damit ich das Geld überweise? -
Zitat
Original geschrieben von docholliday84
Hallo liebes Handytick Team,Auftrag wurde aufgegeben mit der Nummer
587955
Unterlagen sind heute Abend in der Post und sollte baldigst bei euch sein.
Wenn ihr den Preis von 139€ hinterlegt habt, könntet ihr mir bitte Bescheid geben, damit ich das Geld überweise?Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Das Geld kann nun überwiesen werden.Sobald uns deine Vertragsunterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet. Diese kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen
Gruß
-
Hallo,
mit welchen Konditionen könnte man den Vertrag diesen Monat bekommen?
Edit: Ah, habs gefunden. Kommt man irgendwie um die Anschlussgebühr drum rum, evtl. durch Erstattung? Ginge um ein S5.
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
Hallo,mit welchen Konditionen könnte man den Vertrag diesen Monat bekommen?
Edit: Ah, habs gefunden. Kommt man irgendwie um die Anschlussgebühr drum rum, evtl. durch Erstattung? Ginge um ein S5.
Hi,
die Anschlussgebühren sind beim Aktionstarif frei
Gruß
-
Hallo handytick,
gilt das Angebot immer noch? Leider wird es ja auf Ihrer Seite nicht mehr aufgeführt.
Zusätzlich wäre die Frage ob es möglich wäre statt des Z3 das Z3 Compact zu bekommen (in weiß)
mit freundlichen Grüßen
Arhey -
Zitat
Original geschrieben von Arhey
Hallo handytick,gilt das Angebot immer noch? Leider wird es ja auf Ihrer Seite nicht mehr aufgeführt.
Zusätzlich wäre die Frage ob es möglich wäre statt des Z3 das Z3 Compact zu bekommen (in weiß)
mit freundlichen Grüßen
ArheyHi,
das Angebot ist leider ausgelaufen. Im Laufe des Tages wird hier aber ein neues eingestellt
Das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!