O2 Blue Allnet Flat Junge Leute mit 6GB Daten nur 34,99€ monatlich! Z3 etc ab 0€!*

• Würde auch gerne das Angebot mit dem iPhone 6 64GB für 315€ wahrnehmen. Bestellung ist bereits raus, jedoch kann ich keine PN senden?

• Zitat

Original geschrieben von coRe84466
    Würde auch gerne das Angebot mit dem iPhone 6 64GB für 315€ wahrnehmen. Bestellung ist bereits raus, jedoch kann ich keine PN senden?

Hi,

du kannst mir die Auftragsnummer auch gerne hier im Forum senden.
    Ich hinterlege den abgesprochenen Preis und sende dir eine neue Auftragsbestätigung zu ;)

Gruß

• Wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne Anfang nächste Woche zuschlagen :)

You make my day!

• Zitat

Original geschrieben von docholliday84
    Wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne Anfang nächste Woche zuschlagen :)

Hi,

das Angebot gilt noch, allerdings muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden ;)

Gruß

• Hallo liebes Handytick Team,

Auftrag wurde aufgegeben mit der Nummer
    587955
    Unterlagen sind heute Abend in der Post und sollte baldigst bei euch sein.
    Wenn ihr den Preis von 139€ hinterlegt habt, könntet ihr mir bitte Bescheid geben, damit ich das Geld überweise?

You make my day!

• Zitat

Original geschrieben von docholliday84
    Hallo liebes Handytick Team,

Auftrag wurde aufgegeben mit der Nummer
    587955
    Unterlagen sind heute Abend in der Post und sollte baldigst bei euch sein.
    Wenn ihr den Preis von 139€ hinterlegt habt, könntet ihr mir bitte Bescheid geben, damit ich das Geld überweise?

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Das Geld kann nun überwiesen werden.

Sobald uns deine Vertragsunterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet. Diese kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ;)

Gruß

• Hallo,

mit welchen Konditionen könnte man den Vertrag diesen Monat bekommen?

Edit: Ah, habs gefunden. Kommt man irgendwie um die Anschlussgebühr drum rum, evtl. durch Erstattung? Ginge um ein S5.

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Hallo,

mit welchen Konditionen könnte man den Vertrag diesen Monat bekommen?

Edit: Ah, habs gefunden. Kommt man irgendwie um die Anschlussgebühr drum rum, evtl. durch Erstattung? Ginge um ein S5.

Hi,

die Anschlussgebühren sind beim Aktionstarif frei ;)

Gruß

• Hallo handytick,

gilt das Angebot immer noch? Leider wird es ja auf Ihrer Seite nicht mehr aufgeführt.

Zusätzlich wäre die Frage ob es möglich wäre statt des Z3 das Z3 Compact zu bekommen (in weiß)

mit freundlichen Grüßen
    Arhey

• Hi,

das Angebot ist leider ausgelaufen. Im Laufe des Tages wird hier aber ein neues eingestellt ;)
    Das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!