O2 Blue Allnet Flat Junge Leute mit 6GB Daten nur 34,99€ monatlich! Z3 etc ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von dom_ko
    Das war ein Missverständnis :) ich meinte 2x das iPhone 5S mit entweder 32 oder 64 GB. Wie da der preisliche Unterschied wär :)


    Gruß


    Sorry für das Missverständnis! 2x Blue All In L Junge Leute + 2x Apple iPhone 5S 32GB (64GB nicht mehr im Sortiment) kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4482x5yvty4482


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ pumbaa: Auch Studenten sind nur bis 25 berechtigt den Tarif abzuschließen ;)



    @ oemer76: Der Nachweis wird erst vor Ort von uns geprüft und danach an O2 übermittelt.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von LapinKulta
    Hi,
    Gibt es bei dem Studententarif wirklich eine Altersbeschränkung?
    Laut O2 Seite gibt es keine Einschränkung.


    Gruß



    Doch, die Altersbeschränkung liegt bei 25 Jahren - auch für Studenten ;)



    @ pumbaa: Habe meinen Post von eben korrigiert. Siehe oben.





    Gruß

  • Hi!
    Das wundert mich jetzt aber schon, denn auf der O2 Seite stehen die Bedingungen ganz anders.
    In den FAQs steht z.B.:


    "1. Wer kann die Sonderkonditionen erhalten?
    Die Junge Leute Angebote erhalten alle unter 26 Jahre, sowie alle Schüler, Auszubildende und Studenten.


    "7. Wie lange gelten die Sonderkonditionen?"
    Mobilfunk
    Die Sonderkonditionen für Junge Leute erhältst Du nur bis einschließlich 25 Jahre [B]oder so lange Du Dich in einem Ausbildungsstatus als Schüler, Azubi oder Student befindest. Ein Nachweis ist hierzu notwendig."


    Würde den Vertrag gerne abschließen, daher bohre ich hier nochmal nach.


    Gruß

  • Rufnummer Mitnahme ja,
    bekomme ich die portierungskosten Rückerstattet?
    Bzw. gibt es für Rufnummer Mitnahme eine Gutschrift wenn ja in welcher Höhe

  • NAch einer Email an den Support bei handytick hat sich der Status von "neue Bestellung" auf "Bestellung wird bearbeitet" geändert habe aber diesbezüglich keine Rückmeldung per Mail erhalten. Ist der Vertrag nun durch oder wird das erst jetzt übermittelt ?

    ----------


  • Hi,


    nach neusten Informationen wird der Rabatt tatsächlich solange gewährt, solange du Nachweisen kannst Studente oder Azubi zu sein ;)
    Junge Leute alerdings erhalten den Rabatt nur bis zu einem Alter von 25 Jahren.



    @ heribeer: Eine Gutschrift für eine Rufnummerportierung gibt es nicht. Die Portierungskosten musst du selbst tragen.



    @ oemer76: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich prüfe den aktuellen Status ;)






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!