O2 Blue Allnet Flat Junge Leute mit 6GB Daten nur 34,99€ monatlich! Z3 etc ab 0€!*


  • Hallo,


    wäre eine VVL mit den oben beschriebenen Geräte zu den selben Gerätepreisen möglich?


    Lässt sich der junge Leute Rabatt über 5 € im Nachhinein über o2 nachbuchen?


    Gruß


  • Hi,


    eine VVL ist zwar möglich allerdings nur in den regulären Tarif für 39,99€ und 2GB Datenvolumen.
    Ob nachträglich eine Buchung des Junge Leute Rabatts möglich ist kann ich dir nicht garantieren.



    Gruß

  • Hätte Interesse an dem Vertrag, jedoch zu den Konditionen der jungen Leute mit den 6GB Datenvolumen, leider bin ich schon 26, lässt sich da nicht trotzdem was machen?

  • Servus,


    ist auch ein lgg3s gold oder xperia z3 compact in schwarz möglich? Gibt es dazu eine Auszahlung?


    vielen Dank!


    beste Grüße
    Azthel

  • Moin,
    mich würde mal interessieren ob man ne Chance hat seinen vor 1. Monat abgeschlossen Vertrag in diesen zu ändern weil ich zurzeit auch 35€ zahle aber 5 GB weniger Traffic habe. Da ja schon ziemlich ärgerlich 😕

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomek2k11
    Hätte Interesse an dem Vertrag, jedoch zu den Konditionen der jungen Leute mit den 6GB Datenvolumen, leider bin ich schon 26, lässt sich da nicht trotzdem was machen?



    Nein, leider nicht. Der Junge Leute Tarif wird nur bis zu einem Alter von 25 Jahren gewährt.



    @ SebKarlAugust: Zu deinen Fragen:


    1. Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang auswählen.
    2. Das Blackbarry Passport habe ich nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Azthel: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    LG G3s zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty


    Sony Xperia Z3 Compact zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty



    @ Peacepoker: Das kann ich dir leider nicht sagen. Frag diesbezüglich bitte bei O2 direkt an.




    :top:




    Gruß

  • handytick.de Nur zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr für Junge Leute Rabatt berechtigt bin, zahle ich montl. 34,99Euro?


    Paket Name ist Junge Leute enthalten und es verwirrt etwas obwohl weiter unten steht dass Junge Leute 6GB Datenvolumen haben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ibn
      handytick.de Nur zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr für Junge Leute Rabatt berechtigt bin, zahle ich montl. 34,99Euro?


    Paket Name ist Junge Leute enthalten und es verwirrt etwas obwohl weiter unten steht dass Junge Leute 6GB Datenvolumen haben :-)



    Nein, sobald du nicht mehr Junge-Leute-Vorteilsberechtigt bist wird der Rabatt gestrichen und monatlich 39,99€ in Rechnung gestellt ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!