O2 Blue Allnet Flat Junge Leute mit 6GB Daten nur 34,99€ monatlich! Z3 etc ab 0€!*

• Moin zusammen,

zum Start in den neuen Monat anbei ein Top O2 Allnet Flat Angebot für Junge Leute mit neuen Smartphones und Hammer Tarifleistungen! ;)

O2 Blue All In L Junge Leute
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt.Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Datenvolumen LTE
    - 7 Tage EU Datenroaming p.a.
    - 1 kostenlose mUlticard inklusive
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - monatlich 34,99€ Grundgeühr

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Sony Xperia Z3 zu 0€
    Samsung Galaxy S5 zu 0€
    Samsung Galaxy Alpha zu 19€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 9€
    Apple iPhone 6 16GB zu 249€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Ihr erhaltet 300MB Datenvolumen im Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Internetverbindung getrennt.
    Junge Leute erhalten mit dem entsprechenden Nachweis ein Highspeed-Datenvolumen von 6GB! ;)

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    moin.

wie schaut es mit soho oder behinderten vorteil aus?

mfg

Die Professional Variante kann ich dir aktuell leider nicht anbieten. Einen Behinderten Rabatt gibt es nicht.

@ capt: Das iPhone 5S 32GB kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ kill4you: Doch, gibt es. Aktuell steht das 16GB Modell zu einmalig 339€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:

Gruß

• hallo,

ich bin derzeit noch Kunde (Kündigung ist raus) bei o2 und dieses Angebot (mit iPhone6) von Ihnen finde ich sehr attraktiv mit den 34,99€. Wäre eine Verlängerung möglich mit Ihren Konditionen? Portierung meiner alten Handynummer auch möglich? Gibt es das iPhone auch in der 64GB Edition?

und die aller letzte Frage: 34,99€ fix? oder kommen noch Kosten hinzu (Handykosten)?

In der Überschrift steht was von 6GB Daten- im Angebot ist jedoch "nur" von 2GB die Rede. Was hat es damit auf sich :D

bin relativ neu und kenne mich so nicht aus ;(

danke im voraus!

• Auf der Grafik kostet das iPhone 6 229€, im Angebot 249€. Das sollte mal korrigiert werden ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hi,

eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif für 39,99€ monatlich und 2GB Datenvolumen.

Unter Tarifaktion ist beschrieben, dass Junge Leute ein Datenvolumen von 6GB erhalten. Lies dir diese nochmal durch ;)

@ Nokia6233: Der Preis für das iPhone 6 ist gesunken und liegt bei 229€. Ist auch im Angebot ersichtlich ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xbox3600
    Gibt es auch das iphone 6 64gb spacegrau?

Ja, dieses kann ich dir zu einmalig 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!