Hallo,
das iPhone 6 16GB gibt es für einmalig 449€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das iPhone 6 16GB gibt es für einmalig 449€
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
Eine versteckte Option gibt es nicht die man kündigen muss? Nur Anschluss Gebühr SMS muss man senden und Vorkasse auswählen damit Preis von Note drei neo von 89 auf 29 korrigiert wird, richtig?
Könntest du mir das kurz noch beantworten?
Vielen Dank!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
bitte auszahlungsangebot und preis für iphone 5 16gb in schwarz
Hallo,
kannst Du hier mal ein Auszahlungsangebot machen ?
DANKE !
ZitatOriginal geschrieben von PaulPustekuchen
Hallo,
kannst Du hier mal ein Auszahlungsangebot machen ?
DANKE !
Er hat doch schon auf der ersten Seite geschrieben, dass keine Auszahlungen möglich sind!
Hallo zusammen,
- Auszahlungen sind leider nicht möglich.
- Zusammenstellen könnt ihr euch die Angebot im Mixer:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4543x5yvty
Bitte teilt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zum TT-Thread mit, damit ich die Preise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de
- Zusätzliche Optionen sind hier nicht hinterlegt, könnten aber ohne großen Aufwand abbestellt werden- bitte Fristen beachten
- Anschlussgebühr: Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS
nochmal die frage nach einem Iphone 5 in schwarz 16gb finde ich im mixer nicht.
Danke
Hallo,
das Iphone 5 Bl 16 GB gibt es für einmalig 229€
<<< DIE AKTION IST BEENDET!!! >>>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!