Das Nexus 5 32 GB ist leider nicht verfügbar. Die 16 GB Variante könnten wir für einmalig 29€ anbieten.
Smart Surf Vodafone für nur 14,99€ mtl. inkl. Top Smartphone
-
-
-
Was würde das Samsung Galaxy Note 3 ( kein Neo ) kosten?
-
Hallo,
Wüsste gerne was der Tarif mit iPhone 5S in gold in 16 oder 32GB kostet.
Außerdem wollte ich gerne wissen, wann der späteste Aktivierungstermin ist.Danke im voraus.
-
Hallo,
wir würden gerne die Konditionen für ein Samsung Galaxy Note 3 Neo wissen.
Vielen Dank ! -
Guten Morgen,
Die Aktivierung erfolgt unmittelbar nach Vertragsabschluß.
Galaxy Note 3: Einmalig für 149€
iPhone 5S 16 GB: 249€
iPhone 5S 32GB: 289€
Galaxy Note 3 Neo: 29€
-
Wie bestelle ich denn das Note 3 neo, weil es nicht in der Auflistung drin ist? Per email?
Gibt es das Gerät auch in weiss? -
Wie lange ist denn dieses Angebot gültig und wie bestelle ich mit iP 5S zu dem Preis? Über den Link und den Mixer zeigt er mir 316€ für ein 16GB iP 5S in dem Tarif.
-
Die Dauer des Angebotes kann nicht langfristig garantiert werden, allerdings wurde dieses Angebot bis Ende nächster Woche verlängert
Zusammenstellen könnt ihr euch die Angebot im Mixer:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4543x5yvtyBitte teilt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer mit, damit ich die Preise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de
Note 3 Neo: Verfügbar
-
Danke. Wie ist der Preis mit iPhone 6 16GB?
-
Eine versteckte Option gibt es nicht die man kündigen muss? Nur Anschluss Gebühr SMS muss man senden und Vorkasse auswählen damit Preis von Note drei neo von 89 auf 29 korrigiert wird, richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!